WinFuture-Forum.de: Qnap Ts-109 Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Qnap Ts-109 Defekt


#1 Mitglied ist offline   mathias1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 22:07

Gestern wollte ich die neuste Firmware aufspielen, nur ging dies leider fehlerhaft. Die HD riegelte dann mit voller power. So nach ca. 10min wollte ich sie runterfahren mit dem Powerknopf. Die NAS fuhr aber nicht seriös runter sondern stellt sofort ab.

Seit dem ist es unmöglich auf die TS-109 zu zugreifen. Nich mal mehr der QNAP-Finder findet sie. Es blinkt nur noch die Status-LED rot/grün.

Da ich zum Glück ein Backup habe, habe ich die HD in einen Windows-PC eingebaut und alle Partitionen mit der Datenträgerverwaltung gelöscht. Leider hatte die nichts gebracht.
Ganz am Anfang hatte ich schon mal ein ähnliches Problem, da konnte ich die NAS mit dieser Lösung wieder rettten.
Zum einen Defekt der HD auszuschliessen, habe ich eine andere HD in der NAS probiert, auch das gab keinen Erfolg.

Gibt es noch eine Möglichkeit die NAS in die Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0