WinFuture-Forum.de: Xp Auf Vista Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp Auf Vista Rechner


#1 Mitglied ist offline   robinski64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. April 2008 - 10:30

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln.
Ich möchte auf meinem neuen Vista PC, XP als zweites Betriebssys. install.
Habe mir jetzt eine neue Partition erschaffen ( würg, war nur eine und eine recover vorhanden).
Als ich mein Bios auf CD Boot umstellte, ging noch alles einwandfrei, bis die Meldung kam.
Installation muß abgebrochen werden, weil Videotreiber *** pci. sys 44586 bla bla nicht stimmen.
Bei weiterinstallation kann es zu einer Beschädigung des Systems führen. GGGrrr.

Meint Ihr ich sollte es mal über Knoppix probieren?

Danke im vor aus robinski
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 04. April 2008 - 10:33

mAL Probeweise einfach weiterinstalliert?
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   robinski64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 11:35

geht nicht fährt dann runter.
0

#4 _dj-raider_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2008 - 11:40

Du weisst aber, dass nach Installation von XP Vista nicht mehr funzen wird, weil der Bootmanager zerschossen wird?
Man installiert kein Betriebssystem was niedrieger ist als das höchste...
0

#5 Mitglied ist offline   robinski64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 11:49

Ach du meine güte, nein das wusste ich nicht. jetzt weiß ich auch warum er abbricht.
Aber was kann ich tun, ich brauche für einige CAD Programme XP. Habe gehört mann kann auch
beide System zum laufen bringen, oder?

Daeeeenke
0

#6 _dj-raider_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2008 - 11:50

türlich kann man das. kein problem.

erst xp und dann vista installieren.
0

#7 Mitglied ist offline   robinski64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 11:55

ich fassssss es nicht. soll ich jetzt vista runterschmeißen...... xp install. und dann vista wieder rauf.
dann müsste ich mir erst eine Vista cd anfertigen, da ohne cd ausgeliefert. wie bekomme ich das verfluchte vista überhaupt am schnellsten runter ?

Tipp?
0

#8 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2008 - 13:10

hm, hast du deine xp cd bearbeitet mit eigenen treibern? wenn nein, bastle mal eine xp cd mit integrierten chipsatz treibern, sofern es von deinem board überhaupt einen treiber geben sollte für xp und probiere es nochmals.
0

#9 _dj-raider_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2008 - 13:14

genau das...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0