WinFuture-Forum.de: Hilfe! Problem Mit Internetseitenaufbau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Hilfe! Problem Mit Internetseitenaufbau Internet Seiten Laden mal nicht, mal nur halb und oft bilder nicht!


#1 Mitglied ist offline   Developper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 00:24

Also ich habe schon bisschen länger das Problem, dass bei meinen InternetExplorern ( IE, Firefox, Opera ) Seiten entweder garnicht laden , nur zur hälfte oder eben ab und zu Bilder nicht laden. Zum Beispiel bei Ebay wenn ich mir bei Reifen , reifen aussuchen will kommen die Bilder da nicht ( http://www.reifen.eb...mplettradsuche/ ) die erklärenden Bilder laden nicht!.

Dann das größere Problem :smokin:

learnline Nrw klappt nicht wo ich eben meine ABIvorgaben nachlesen muss.
das ist nun die seite:

http://www.schulministerium.nrw.de/

läd die gar nicht ! keine ahnung warum

Und winfuture Klappt Hervorragend. Keine ahnung warum.

Ach mist! kommt nach WIndows Xp (pro ) das ist das System das ich nutze.

Dieser Beitrag wurde von Developper bearbeitet: 04. April 2008 - 00:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2008 - 16:04

Hast du den PC schonmal auf Spyware oder Ähnliches untersucht?
0

#3 Mitglied ist offline   CMSpeedway 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2008 - 03:10

Wenn die Admins das zulassen, kannst du das sicher auch hier klären, weil das mit XP o. a. BS nix zu tun hat.
Das Kriechsurfen spricht dafür, daß du einen Zombie-PC hast, der Spam-Mail (ungewollt) breitwirft.
Geht in die Richtung, was Erte sagt.
Schneller Check vor Spywarejagd: Netzwerksymol unten rechts nachsehen, wieviel rein und rausgeht, so ca. nach 10min. Wenn du normal surfst ohne Uploads und trotzdem wesentlich mehr versendet als empfangen wird, dann kannst du auf die Jagd gehen.
Wenn nicht, geht sowas schon wegen einem angekratzten Netzwerkkabel.
Ich geh bei deinen 3 Browsern nicht davon aus, daß du überall Multimediainhalte ausgeknipst hast.

Das Winfuture noch geht, heißt nicht, daß alles o.k. ist, hier wird (zum Glück) wenig nebenbei geladen.
Zombierechner gehen aber grad bei großen oder vielen Bildern usw. in die Knie, weil sie anderweitig beschäftigt sind.
Dann hift nur: neuaufsetzen, die prov. Reinigung der Syware bringt auf Dauer nix, weil du die Träger selten findest, und die entspr. RegKeys nach ein paar Tagen wieder da sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0