WinFuture-Forum.de: Hotkey Programm Mit Multimedia Keys Unterstützung... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hotkey Programm Mit Multimedia Keys Unterstützung... Suche bestes Hotkey Programm nach eurer meinung...


#1 Mitglied ist offline   Ramalama 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. April 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. April 2008 - 01:11

Naja, ich hab so etliche probleme, da ich ein design freak bin, hab ich beschlossen die explorer Shell auszuschalten und benutze gar keine shell immoment, nur ein haufen programme statt dessen...

Naja da bin ich auf viele sachen gestosen die das leben schwer machen ohne shell... z.B.
Keine Hotkeys mehr
Kein Systemtray
Alle Programme beim Windows start, starten nicht... (Die im HLM/.../Run oder HKU/.../Run registry schlüssel drin sind)
Kein rechtsklick menü im desktop, keine icons etc...

Aber bis auf dem systemtray kann mann alles andere realisieren... (bzw ich weis noch nicht wie ich das mit dem systray machen soll...)

Immoment suche ich halt ein Hotkey Programm, das Makros und alles mögliche kann und auch die Multimedia Keys mounten kann... Leider fand ich aber nichts brauchbares, ich fand nur diese programme hier:

Active Keyboard 3.1 - Leider keine MMKeys Unterstützung
Hotkeycontrol 6.0 - Bestes Prog das ich fand, aber die gemounteten Hotkeys, kann mann dann kein anderes programm benutzen (Könnt mal testen den Play/Pause knopf auf der tastatur dort zu mounten und dann versuchen bei winamp zu mounten...)
Keyboard Launchpad 1.6 - Hatt leider sehr viel weniger funktionsumfang...

Noch was, ob OpenSource Programm, oder ob Kaufen, ist egal, das Programm muss nur alles können...
Mich wunderts nur, das winamp die Multimedia knöpfe mounten kann aber viele andere "Hotkey programme" nicht... krass oder?

LG und Vielen Dank für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 07. April 2008 - 15:59

Mir ist nur noch Autohotkey bekannt. Aber keine Ahnung ob das alles kann was du brauchst.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ramalama 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2008 - 02:08

Autohotkey ist ziemlich gut, eigentlich sehr gut und damit kann mann extrem viel anfangen im macro bereich,, automatisierung etc....

aber das ist ne scriptsprache, ist nicht grad einfach :-)

Ich suche mehr so buntiklick mäßiges :-)

Aber Dankeschön :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0