ich bin ein wenig angepi**t... ^^.... hab mir letzten donnerstag mein neues Notebook geholt, ein Asus (ASUS G2S-7R200G) mit 2,4 core 2 duo , 3gb ram, 250gb platte, 8600geforce gt ... jo soweit so gut
also ich gleich ma alles schön installiert, upgegraded , norton akualisiert und so weiter...
so dann erstes game eingelegt, fable (relativ altes game), alles wunderbar funktioniert! und dann bam erster absturz mit bluescreen Oo..
so dann später irgendwann ma den super konverter installiert und immer wenn ich versuche den auszuführen, hängt er während der startsequenz und es kommt zum absturz mit bluescreen... es kam auch sonst schon das ein oder andere mal dazu...
Kurios oder? nach so kurzer zeit schon ein instabiles system?!?
2. problem: ich kann das Service pack 1 nicht installieren, angeblich hätte ich die erforderlichen oder falschen language packete, hab ich natürlich nicht oO... was tun? Ist das vllt schon installiert und cih hab es bei den windowsupdates nich mitbekomm? wie könnte ich es in dem updateverlauf erkenn?!?....
3. Frage: was macht eigtl dieses komische asus update? ^^
oh man sry für den langen text =(... will es eigtl ungerne zurückschicken =/.. hab gelesen dass das notebook eigtl ganz gut is =/
vielen dank schon im vorraus!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten