WinFuture-Forum.de: Asus Striker Extreme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Asus Striker Extreme geht nicht mehr zu Übertakten


#1 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2008 - 12:06

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem folgendes Problem. Ich habe das BIOS aktuallisiert auf Version 1503. Nun wollte ich meine OC Werte wieder einstellen, allerdings wenn ich neu starte sind alle meine Einstellungen zurückgesetzt und er bootet ohne meine übertakteten Werte. Muss man neuerdings irgendwo noch eine Option einstellen das er meine Werte dauerhaft übernimmt? zum Übertakten gehe ich ins Menü Extreme Tweaker -> AI Tuning steht auf Manual. Dann FSB & Memory Config und da stelle ich FSB Memory Clock Mode auf linked. Unten gebe ich dann meinen Wert ein.
Das hatte schon mit der vorhergehenden BIOS Version so nicht mehr funktioniert und nun auch mit der 1503. Es ging ja mal, aber kA ob es am BIOS liegt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

MfG

Webby
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   solariz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2008 - 22:39

Hilft dir nun leider nicht aber ich habe das Striker II Formular und das selbe Problem. Aber wenn ich sehe wieviele auf die 780 bzw 760i chips fluchen weiss ich was mein nächstes Board nicht hat ;| Dem 790i geb ich keine Chance mein nächstes board wird nen X-irgendwas Chip :>

Ein Kollege hatte zeitgleich mit mir den PC zusammengeschraubt er ein X38 Board ich ein 780i sonst sehr ähnlich alles. Ich hab nur probleme bei im schnurrt es wie nen Kätzchen. Beides ASUS.

:(
MyWebpage / blog: solariz.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0