WinFuture-Forum.de: Lizenz Läuft Aus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Lizenz Läuft Aus? Plötzlich ohne Office?


#1 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

  geschrieben 30. März 2008 - 14:38

Hallo zusammen,
habe mir also auch MO2007 geholt.
Bei der Installation die Seriennummer eingegeben usw, alles ok.

Auch schon SP1 draufgemacht und alles.
ABER:

Letztens ist mir aufgefallen, dass im Menü etwas von aktivieren steht.
Wie ist das gemeint?
Gibt es einen bestimmten Zeitraum, in dem das Ganze aktiviert werden muss?

Kanns mir also passieren, dass ich das ganze eines Tages nichtmehr starten kann?

Hier auf dem Bild sieht man's:

Danke.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: office.jpg

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mokum23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 30. März 2008 - 14:44

Steht bei mir auch. Klick mal drauf, dann wirst du den Status sehen Dieses Produkt wurde bereits aktiviert in meinem Fall.

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde von mokum23 bearbeitet: 30. März 2008 - 14:46

0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. März 2008 - 15:26

Wenn du dein Office noch bzw. überhaupt aktivieren mußt und dies nicht tust dann, kannst du es unaktiviert nach Ablauf einer bestimmten Frist/bestimmen Anzahl aufrufen tatsächlich nicht mehr aufrufen/nutzen.
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2008 - 17:41

Hi,

hab ich vorher noch nie gesehen und ich benutze MO2007 jetzt schon Ewigkeiten -> glaube hatte es gleich geholt, aals es rausskam und seither hatte ich keine Probleme oder musste was zusätzlich aktivieren.

MfG tank2346

EDIT: Wenn ich es bei mir aktivieren möchte, erhalte ich wirklich gleich die Meldung, dass es bereits aktiviert wurde - somit ist das wohl total belanglos.

Dieser Beitrag wurde von tank2346 bearbeitet: 30. März 2008 - 17:44

0

#5 Mitglied ist offline   Jotik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2008 - 18:38

Hi!
Das du Office nicht im Internet bzw. per Telefon aktivieren musstest, deutet stark auf eine nicht Legale kopie hin! Denn dort is das Office oft so "gepacht" das man es nicht mehr aktivieren muss....
Office 2007 muss man in der LEGALEN Version 100% und immer einmal aktiviren (so wie bei xp + Vista)!
Also soltest du noch mal nachprüfen :(
Sp1 kannst du immer Installieren, dabei wird Office ja nicht auf Legalität überprüft, sondern bei der Aktivierung.

Mfg jotik!

Dieser Beitrag wurde von Jotik bearbeitet: 31. März 2008 - 18:44

0

#6 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 01. April 2008 - 12:56

Danke für die Antworten, werde das nocheinmal prüfen.


EDIT: Auch meine Version wurde bereits aktiviert. Wäre bei einer 100% legalen Version ja auch zu schön gewesen. Auch ich habs einfach installiert und nie in irgendeiner Form aktiviert. Naja dann ist ja alles gut :)
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. April 2008 - 13:36

Mh? Hätte auch gerne eine Version, die man nicht aktivieren muss.

Nach meiner Installtion hat sich beim ersten Start einer Office 2007 Anwendung der Activation Wizard gemeldet und eine Aktivierung über Internet oder Telefon vorgeschlagen. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich eine Home and Student Retail habe und keine Systembuilder. Aber soweit ich weiß, müssen auch die Systembuilder Versionen aktiviert werden. Warum bei euch da jetzt nichts in der Richtung kam, kann ich jetzt nicht sagen. Und das ihr jetzt bewusst illegale Versionen verwendet, will ich euch da auch nicht unterstellen. Kann schon so seine Richtigkeit haben.

Wie auch immer, ob Office legal ist oder nicht, kann man ja hier prüfen lassen: >>Klick<<

Allerdings sollte man nicht Windows XP x64 verwenden, ansonsten schlägt das OGA Tool einem vor, man sollte Windows 2000 oder neuer installieren. Mit Windows XP (32bit) und Vista (32bit und 64bit) klappt der Test aber.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 01. April 2008 - 13:37

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#8 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 03. April 2008 - 13:40

Naja ich scheine ja nicht der einzige zu sein der das nichtmehr aktivieren musste.... :)
Also ich hab mal diesen Check, den DK2000 gelinkt hat, gemacht und laut dem ist meine Version legal :blush:
Kann natürlich auch sein, dass die Version bereits ab Werk aktiviert wurde. Ich selbst habe auf jeden Fall nichts gemacht.

Von daher hat sich das Problem auch erledigt. Bereits aktiviert. Punkt. Danke nochal für euere Hilfe :)
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#9 Mitglied ist offline   Athlon08 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 03. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lüdenscheid
  • Interessen:Programmieren,Chatten was mit pc zu tun hat!!

geschrieben 03. April 2008 - 17:27

Ich finde Microsoft office ist ein sehr schönes Programm damit kann man sehr vieles machen würd ich mir gerne auch holfen^^.
_____________________________

Mein System

Vielen Dank
Athlon08
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0