WinFuture-Forum.de: Sp1 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sp1 Probleme


#1 Mitglied ist offline   Thomas1405 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. März 2008 - 02:37

Hi Zusammen,

ick hoffe mal ihr könnt mir helfen bei meinem Problem bzw. bei dem meiner Eltern. Wir haben das Service Pack 1 von http://www.microsoft.com/downloads/details...de#Instructions heruntergeladensoweit schonmal schön und gut. Die installations ging dann auch recht gut bis zum Neustart dann ging er in den abgesicherten Modus und hat dort die installation weitergeführt warum auch immer alle 3 Phasen beendet und hat sich dann neu gestartet und wenn wir jetzt versuchen Vista zu starten kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit mit Mauszeiger mehr leider nicht. Wenn wir versuchen wieder über den abgesicherten Modus eventuell rein zu bekommen versucht er wieder zu installieren warum auch immer ?!?!?...

Wir haben es schon mit einer Systemwiederherstellung versucht aber leider hat das auch nix geholfen. Windows starten mit letzte als funktionierende Funktion versucht zu starten dann kommt wieder Bildschirm mit Mauszeiger. Systemreperatur haben wir auch probiert aber dann sagt er uns es betseht kein problem beim hochfahren...

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen.

Ich danke schonmal im vorraus.

Mfg Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2008 - 08:50

Mein Ratschlag wäre ein anderes Betriebssystem zu installieren, und dieses dann zu booten um die wichtigen Daten zu kopieren. Nachher würd ich die Vista Partition löschen und erneut installieren und hoffen dass es beim nächsten SP nicht so blöd tut.
Hab grade in nem anderen Thread (welchen du anscheinend auch schon gelesen hast) gelesen dass du warten solltest nach der SP1 Installation.
Aber eigentlich hätte ja die Systemwiederherstellung helfen müssen.

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 30. März 2008 - 10:44

0

#3 Mitglied ist offline   Thomas1405 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2008 - 11:42

moin,

danke für die schnelle antwort dann werden wir das mal probieren aber kennst du zufällig ein gutes CD-Boot fähiges Linux mit dem man booten könnte um zu retten da derLaptop leider nur 1 partition hat. :gähn:

mfg Thomas
0

#4 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2008 - 11:45

Mit den verschiedenen Linux Distributionen kenne ich mich allzu sehr aus. Habe im Geschäft bis jetzt nur mit Ubuntu und SuSe gearbeitet.
Aber ich persönlich würde jetzt mal zu SuSe tendieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Martina83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. März 2008 - 12:22

;)

Das sollte Dir helfen können ein anderes System zu starten, ohne dieses installieren zu müssen.

Ubuntu 7.10

Dieser Beitrag wurde von Martina83 bearbeitet: 30. März 2008 - 12:22

0

#6 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2008 - 12:46

Da hats doch auch bei SuSe irgendwas bei dem das ganze Betriebssystem in den RAM geladen wird. Ganz üppiges Ding, aber zum Daten sichern reichts glaube ich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0