WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Boingo Wireless!help Pls - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Boingo Wireless!help Pls brauch pls help


#1 Mitglied ist offline   labrador24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 22:28

Hallo liebe Leute habe die Hoffnung das ihr mir helfen könnt
Also nach meine Neu Installation vom Laptop geht mein boingo wireless ned mehr also ich kann das Wlan i-net ned mehr conecten..früher gings aber :gähn:
Also ich muss da so einen Pre-Shared Code oder so eingebn...Kennt den jemand oder kann man dem im internet finde? Sorry für meine Software-Dummheit aber kenn mich hald ned so gut mit dem zeug aus
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :angry:
MfG Labrador24 :angry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   labrador24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 22:38

für die gäste meine e-mail : [email protected]
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. März 2008 - 22:52

Der "Preshared-Code" ist der Key deines Routers, und der steht ab und an entweder auf der Unterseite des Gerätes oder im Handbuch.
Vielleicht wurde auch ein neuer/eigener Wireless-Key eingegeben, dann musst du, solltest du diesen nicht wissen oder vergessen haben halt erstmal per Netzwerkkabel auf den Router zugreifen und ihn dort auslesen, wie das geht steht ebenfalls im Handbuch des Routers.
Solltest du das Handbuch auch nicht mehr haben: Das gibts kostenlos beim Hersteller zum Download...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0