Seite 1 von 1
Auflistung Von Einstellungen Des Durchnittusers
geschrieben 27. März 2008 - 15:07
Hi Leute,
Gibt es ne Seite die mir z.b. auflistet mit welcher Auflösung wie viel Prozent der User unterwegs sind, oder wie viel Prozent welche Browser-Plugins installiert haben?
Grüße
Gibt es ne Seite die mir z.b. auflistet mit welcher Auflösung wie viel Prozent der User unterwegs sind, oder wie viel Prozent welche Browser-Plugins installiert haben?
Grüße
Anzeige
geschrieben 27. März 2008 - 15:22
Wozu brauchst du das? Du willst doch nicht etwa eine nicht-standardkonforme Webseite bauen? 
Edit, kannst ja hier einen Poll machen, vielleicht nehmen ja halbwegs viele Leute teil...
Edit, kannst ja hier einen Poll machen, vielleicht nehmen ja halbwegs viele Leute teil...
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 27. März 2008 - 15:23
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
geschrieben 27. März 2008 - 16:02
naja.. z.b. vor jahren hieß es schon dass die mehrzahl der User 1024x768 als Bildschirmauflösung benutzen. würde mich schon interessieren ob das heute immer noch so ist..
geschrieben 27. März 2008 - 16:45
Nuja, kommt drauf an, wo man lebt und wieviel Geld man so über hat, nicht wahr...für West-Europa/USA/Asien würde ich mal tippen, dass 17" Standard sind und somit wohl die meisten 1280x1024 haben können...
Dennoch, falls da Webdesign dahinter stehen sollte, ist das eigentlich irrelevant, da es ja schließlich prozentuale und relative Bezüge gibt, d.h. mit ein wenig Geschick sieht das Ergebnis bei 1024x768 genauso aus wie bei 1600x1200 oder bei ...
Wenn man einer dieser elendigen Bildchen-Layout-Fetischisten ist, sollte man sich halt mal vom Photoshop verabschieden und auf SVG setzen, dann hat man auch dieses Problem gelöst.
Dennoch, falls da Webdesign dahinter stehen sollte, ist das eigentlich irrelevant, da es ja schließlich prozentuale und relative Bezüge gibt, d.h. mit ein wenig Geschick sieht das Ergebnis bei 1024x768 genauso aus wie bei 1600x1200 oder bei ...
Wenn man einer dieser elendigen Bildchen-Layout-Fetischisten ist, sollte man sich halt mal vom Photoshop verabschieden und auf SVG setzen, dann hat man auch dieses Problem gelöst.
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 27. März 2008 - 16:46
Zu verkaufen:
Zu verkaufen:
geschrieben 27. März 2008 - 16:48
ja.. das is ja alles schön und gut, ph.. aber beantwortet meine eigentliche frage ja leider nicht ^^
ich hab irgend so ne seite vor ewigkeiten mal gesehen. vielleicht hat ja irgend jemand nen link gerade zur hand
ich hab irgend so ne seite vor ewigkeiten mal gesehen. vielleicht hat ja irgend jemand nen link gerade zur hand
geschrieben 27. März 2008 - 16:53
Na, du kannst doch bei sowas keine ordentliche Statistik erstellen, wenn du nicht einen wirklich großen Teil der Nutzer abfragst. Das ist sonst genauso verläßlich, wie eine Statistik über die Klamottenvorlieben oder sonstwas, völlig irrellevant.
Muß doch irgendeinen Grund geben, warum dich das interessiert, nur um des Wissens willen wäre das doch sehr bescheuert - aber gut, wenn dir bei ordentlichem googlen nichts ausgespuckt wird...
Muß doch irgendeinen Grund geben, warum dich das interessiert, nur um des Wissens willen wäre das doch sehr bescheuert - aber gut, wenn dir bei ordentlichem googlen nichts ausgespuckt wird...
Zu verkaufen:
Zu verkaufen:
geschrieben 28. März 2008 - 10:32
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten