WinFuture-Forum.de: Günstige Gute Agp Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Günstige Gute Agp Grafikkarte

#16 _Smoke-2-Joints_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2008 - 13:12

Beitrag anzeigenZitat (Stenofski: 29.03.2008, 01:21)

Ich würd dir die Radeon x1950 Pro IceQ empfehlen, kaufpreis vor einiger zeit 120€

Mein Spiele System
CPU: AMD Athlon 4000+(Ja, ein Single Core^^)
RAM: 2GB (4x 512MB Infinion CL4)
Graka: Radeon x1950 Pro IceQ

Crysis(Grafik:Mittel)
Assassin's Creed(Grafik:Mittel)

Crysis kann man deinem System garantiert nicht auf mittleren Einstellungen zocken, vllt hast du nur einen sehr kleinen Teil am Anfang des Spiels gezockt...da läuft es ruckelfrei auf mittleren Details.
Ich habe das gleiche System wie du nur das meine Karte von MSI ist und Crysis lässt sich auf ner 1024 auflösung nur mit 2 Optionen auf mittel spielen, sonst laggts extrem.

Assasins creed wird sicher auch nicht auf Mittel laufen ^^.

Bevor ich meine msi karte hatte hab ich auch die IceQ gehabt und die war seit dem ersten Tag defekt, was Alternate mit auch bestätigt hat.

Ich Empfehl dir auf jeden fall auch die 1950pro.

Dieser Beitrag wurde von Smoke-2-Joints bearbeitet: 30. März 2008 - 13:12

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Stenofski 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Dezember 06

geschrieben 30. März 2008 - 13:23

@Smoke-2-Joints Das is mir doch schlichtweg egal wenns bei dir nich läuft, bei mir gehts halt^^

Edit: Hier nochmal als "kleine" untermauerung meiner aussage ;)

Die Grafikeinstellungen mit denen ich Crysis spiele bzw. 2 mal durchgespielt habe
http://www.pics-load...U4IY3grafik.jpg
http://www.pics-load.net/?v=images/4DNm9Om...k_erweitert.jpg

Hier noch 2 Benchmarks von meinem Lappi und meinem PC
http://www.pics-load...VLG_R500_v2.jpg
http://www.pics-load...RWrx1950_v2.jpg
(Alle Tests | kein AA/AF | bei 1024x768)

Soll heißen, auf meinem Lappi, der mit knapp 3000 pkt nich der Spielelappi is, kann ich Crysis auch auf
"Mittel"(bis 1-2 sachen | "niedrig") spielen (kann ich leider kein Screen beilegen | is nichmehr installiert)

Wenn du jetz sagst das ich das alles manipuliert hab oder sonstwas kann ich dir ja alles mögliche zeigen aber ich könnte es ja ehe immer so hinbasteln wie ichs brauche, stimms?
Ich würd dann einfach sagen, wenn du mit dem selben(?) System nich auf "Mittel" spielen kannst is das doch dein pech, nich meins ;)

Dieser Beitrag wurde von Stenofski bearbeitet: 30. März 2008 - 14:29

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#18 _Smoke-2-Joints_

geschrieben 30. März 2008 - 19:14

Jo, ich kann natürlich auch auf mittleren Details zocken, nur ob es dann so läuft das es für mich noch spielbar ist ist eine andere Sache. Ruckelfrei ist eine ansichtssache und ich glaube kaum das man mit deinem System auf solchen Details angenehm spielen kann. Ist jetzt zwar alles offtopic gelaber aber mit wieviel fps zockst du denn crysis in solchen Einstellungen?. Ich hab von vielen gelesen das sie es mit den älteren 8800gts karten auf mittel gut zocken können und diese Karten sind viel Leistungsstärker als deine 1950pro.

Beitrag anzeigenZitat (Smoke-2-Joints: 30.03.2008, 21:11)

Jo, ich kann natürlich auch auf mittleren Details zocken, nur ob es dann so läuft das es für mich noch spielbar ist ist eine andere Sache. Ruckelfrei ist eine ansichtssache und ich glaube kaum das man mit deinem System auf solchen Details angenehm spielen kann. Ist jetzt zwar alles offtopic gelaber aber mit wieviel fps zockst du denn crysis in solchen Einstellungen?. Ich hab von vielen gelesen das sie es mit den älteren 8800gts karten auf mittel gut zocken können und diese Karten sind viel Leistungsstärker als deine 1950pro.

Edit: Hab nicht gelesen das du ohne AA/AF zockst, kann sein das es da noch spielbar wäre, aber AA muss bei mir mindestens auf 2x stehen sonst siehts zum kotzen aus ^^.
0

#19 Mitglied ist offline   Stenofski 

geschrieben 30. März 2008 - 19:32

Warum zitierst du dich in deinem eignen Post? Ö.o
Ich spiel immer ohne AA / AF da ich den leistungsverlust im vergleich zur optik eigentlich nie ausreichend finde...

Is eigentlich kein off topic, es hilft ja u.a. dabei sich für oder gegen die karte zu entscheiden, finde ich :smokin:
0

#20 _Smoke-2-Joints_

geschrieben 30. März 2008 - 21:52

hab da was durcheinander gebracht o.O.
Naja @ topic...greif zur 1950pro da machst du nichts falsch ^^.
0

#21 Mitglied ist offline   Stenofski 

geschrieben 31. März 2008 - 21:51

Jopp, schließ ich mich meinen vorrednern an =)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0