WinFuture-Forum.de: Fehlgeschlagene Anwendung Svchost.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlgeschlagene Anwendung Svchost.exe


#1 Mitglied ist offline   blueman02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 10:08

Hallo,

mein Laptop ist gestern hängen geblieben, so dass ich es über den Netzschalter ausmachen musste. Nach dem Neustart kam auch eine Überprüfung (CHKDSK). Aber nachdem ich wieder in XP bin, kommt diese Fehlermeldung :

Zitat

Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.1.2600.2180, fehlgeschlagenes Modul wuaueng.dll, Version 7.0.6000.381, Fehleradresse 0x0014d8cd.


Dabei kommt ein Fenster, ich glaub der heißt "Win host 32" oder so.

Nun kommt dieser Absturz bei jedem Start. :P

mfg,

bleman02
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blueman02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 12:00

Hallo,

das Problem kann ich beheben, wenn ich Automatische Updates Dienst deaktiviere. Aber dann kann ich keine Updates machen?!
0

#3 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 28. März 2008 - 12:17

Schau mal hier.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2008 - 12:18

Lass mal einen Virenscanner die ganze Platte scannen - solche Sachen werden oft von Viren verursacht - falls nichts gefunden wurde, teste die Platte auf fehlerhafte Sektoren zBsp mit dem Western Digital WinDLG Tool, was du bei Western Digital auf der HP runterladen kannst.

Ansonsten Systemreparatur, oder vorher Systemwiederherstellung, da die Dateien geschützt gewesen sein müssten.

P.S. Updates kannst du auch über die automatische Updatesuche bei Microsoft laden.
0

#5 Mitglied ist offline   blueman02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 13:52

Hallo,

dank Gast gelöst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0