Ich denke manche versuchen mit einer tollen Grafik die schwache Story zu überspielen, diese vergessen zu machen. Und es glingt ja auch oft ...
Grafik , Neuheiten, Der Name Usw. Was is Wichtig?
Anzeige
#17 _ChRiBe92_
geschrieben 28. März 2008 - 17:29
Für mich sind die Neuheiten in einem Spiel das wichtigste, an 2. Stelle ist die Grafik. Immer das gleiche in Spielen (FPS Spiele) ist auch nicht das beste, Crysis wäre da ein Beispiel, rumlaufen, rumballern...
geschrieben 28. März 2008 - 18:12
Also meine Meinung ist, dass die Grafik schon wichtig ist.. (vor allem wenns richitg realistisch aussieht)
Aber am wichtigsten ist bei mir die Story, eine Intelligente KI, auf die ich immer noch warte
Die Engine sollte auch so programmiert sein, dass es nicht wie bei Crysis ist (grottenschlechte Engine), die Unreal 3 Engine ist da viel besser....
Der mutliplayer an sich sollte: a) erst mal vorhanden sein 8ein brauchbarer, über Lan und Internet.. net wie bei Carbon und b) sollte der Multioplayer viel Stunden fesseln....
und was viellei auch noch wichtig ist, dasss die Entwickler mehr zeit haben die Spiele zu entwickeln, damit die auch ma halbwegs spielbar rauskommen (so wenig bugs wie möglcih) und auch neuerungen enthalten.
MfG
Tommy
Aber am wichtigsten ist bei mir die Story, eine Intelligente KI, auf die ich immer noch warte
Die Engine sollte auch so programmiert sein, dass es nicht wie bei Crysis ist (grottenschlechte Engine), die Unreal 3 Engine ist da viel besser....
Der mutliplayer an sich sollte: a) erst mal vorhanden sein 8ein brauchbarer, über Lan und Internet.. net wie bei Carbon und b) sollte der Multioplayer viel Stunden fesseln....
und was viellei auch noch wichtig ist, dasss die Entwickler mehr zeit haben die Spiele zu entwickeln, damit die auch ma halbwegs spielbar rauskommen (so wenig bugs wie möglcih) und auch neuerungen enthalten.
MfG
Tommy
geschrieben 28. März 2008 - 18:23
Für mich zählen Neuheiten und natürlich die Grafik
mfg harryx
mfg harryx

Hilfe
Neues Thema
Antworten