WinFuture-Forum.de: Vista Fährt Nicht Richtig Runter, Defrag Geht Nicht Usw. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Fährt Nicht Richtig Runter, Defrag Geht Nicht Usw.


#1 Mitglied ist offline   dianak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2008 - 23:13

Hi Leute,
neulich ist mir aufgefallen, dass sich schon 11GB in meinem Papierkorb befanden. Hab ihn dann ausgeleert und wollte dann manuell ein Defrag starten.
Es ist aber nichts passiert. Habe dann den Task Manager aufgerufen und erhielt eine Fehlermeldung, dass "die Transaktions-Unterstützung im Dateisystem-Resource-Manager aufgrund eines Fehlers beendet werden musste" oder so ähnlich.
Seitdem kann ich Vista nicht mehr richtig herunterfahren, es fährt immer gleich wieder hoch. Ich muss also den Knopf am Gehäuse drücken.
Kann es sein, dass es von Programmen kommt, die nicht Vista-kompatibel sind...die ich aber trotzdem installiert habe (sie laufen ganz gut)?
Hat jemand eine Idee, wie ich das System zurück zum Normalzustand bringen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.480
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 26. März 2008 - 23:16

Also ich an deiner Stelle würde als erstes die Syxstemwiederherstellung verwenden.
Aber nimm nicht den vorgeschlagenen Wiederherstellungspunkt, sondern wähl einen manuell aus. und zwar bite den ältesten, den du da hast.
Falls es net funzzt melde dich wieder?

Edit herzlich willkommen im Forum :imao:

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 26. März 2008 - 23:17

0

#3 Mitglied ist offline   megagonzo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2008 - 00:06

das und die Ratschläge aus den anderen Foren (mind. 3.) Hast du eigentlich noch andere Hobbys ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0