WinFuture-Forum.de: Google Earth Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Google Earth Problem GEarth hängt sich auf


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 224
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2008 - 20:46

Ich hab Vista Home Premium 64 Bit und Google Earth stürzt ständig ab. Früher war auf dem selben Rechner XP x64 und alles lief.
Wenn ich Google Earth eine weile laufen lasse wird mein System immer langsamer und irgendwann sehe ich im Kartenfenster nur noch schwarz. Wenn ich es dann schaffe GEarth zu beenden kommt eine Standardfehlermeldung nach dem Moto, es tut uns leid für die Unannemlichkeiten. Hat jemand das selbe Problem? Weiß jemand wie man das beheben kann?
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0