Hallo,
ich habe 2 festplatten, die 1. 40 Gig für windows und die 2. 250 gig für meine dateien.
bei erneuten inst. von windows hab ich ausversehen die partition gelöscht von der 2. festplatte mit meinen daten.
Habe versucht die Partition wieder herzustellen. leider mit keinem erfolg. programme die ich dafür benutz hab waren partitionsMagic 8 und testdisk. keines von beiden hat funktioniert.
Nun will ich meine Dateien auslesen. da gibts nur ein problem ich habe alles schön geordnet gehabt von filme über bilder bis programmen und musik mit interpret alben mit cover und titeln und ich will die dateien so geodnet wieder haben. gibt es ein programm was dies kann. ich hatte eins ausprobiert weiss den namen aber nicht mehr, dass hat mir die dateien total ungeordnet und unbenannt ausgelesen.
Bitte Um hilfe oder andere möglichkeiten meine daten wieder zu bekommen.
MFG Danke
Seite 1 von 1
Datenwiederherstellung
Anzeige
geschrieben 27. März 2008 - 08:41
Also an deiner Stelle würde ich einmal HandyRecovery probieren. Ist zwar kostenpflichtig, aber konnte bei mir bisher noch alles wiederherstellen.
Die Partition wirst du damit zwar nicht wiederkriegen, aber du hast die Möglichkeit, die Daten auf eine andere Partition zu kopieren.
Zwar ist das kleine Ding kostenpflichtig, aber die (30 Tage) Testversion hat meiner Meinung nach keine Einschränkungen.
mfg,
web189
Die Partition wirst du damit zwar nicht wiederkriegen, aber du hast die Möglichkeit, die Daten auf eine andere Partition zu kopieren.
Zwar ist das kleine Ding kostenpflichtig, aber die (30 Tage) Testversion hat meiner Meinung nach keine Einschränkungen.
mfg,
web189
geschrieben 29. März 2008 - 14:08
versuchs mit pcfilerecovery (kostenlos) oder besorg dir "getdataback", damit stellst alles wieder her.
noch ne möglichkeit ist ultimatebootcd, da is ein partitions wiederherstellungs prog drauf (auch wenn die alte schon in igw geändert haben solltest, soll es funtzen) gehst auf die seite von ultimate und lies dich mal durch die einzelnen progs durch damit weisst welches du auswähle musst (ne anleitung zum wiederherrstellen ist auch da irgentwo)
mfg
noch ne möglichkeit ist ultimatebootcd, da is ein partitions wiederherstellungs prog drauf (auch wenn die alte schon in igw geändert haben solltest, soll es funtzen) gehst auf die seite von ultimate und lies dich mal durch die einzelnen progs durch damit weisst welches du auswähle musst (ne anleitung zum wiederherrstellen ist auch da irgentwo)
mfg
- ← Wie Hdd Unter Xp 64-bit Partitionieren
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Xp Braucht Etwa 15-20min Zum Starten →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten