WinFuture-Forum.de: Olympiaboykott - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Olympiaboykott Seid ihr dafür oder dagegen?

Umfrage: Seid Ihr für einen Olympiaboykott Deutschlands (53 Mitglieder haben abgestimmt)

Seid ihr für einen Olympiaboykott Deutschlands?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 24. April 2008 - 01:20

Beitrag anzeigenZitat (saw: 21.04.2008, 19:50)

Aus genau solchen Gründen,
wurden die Spiele doch dahin vergeben,
weil alle dachten, wenn die Welt auf China schaut,
werden die sich da ändern müssen.

Die werden n Sch** machen.
Die werden feinste Propaganda machen,
und bestimmt nix ändern.


ich würde sogar soweit gehen, das "man" geglaubt hat, China dadurch unter Druck setzen zu können und jetzt nicht nur im Bezug auf Tibet

olympische Spiele in China ... erinnert an die olympischen Spiele 1936

lustig find ich ja das sich China drüber aufregt das Frankreich den Dalai Lama zum Ehrenbürger erklärt hat, was geht die das an frag ich mich mal ganz naiv, mit sowas macht sich China nur selbst lächerlich

Olympia hat mich noch nie interessiert, die Sportarten finde ich größtenteils mehr als nur uninteressant ganz von Kommerz abzusehen und von der Menge an "sportlichen Ereignissen" wird man förmlich erschlagen
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Anzeige



#32 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 29. April 2008 - 21:48

Warum sollte man Olympia Boykotieren. Weil die Chinesen genauso Tibeter unterdrücken wie die Amerikaner die Indianer oder die Australier die Aborigines? Oder weil es in China genauso wenig Pressefreiheit wie in Deutschland gibt?

Klares Nein!
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

#33 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 29. April 2008 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (Stratus-fan: 29.04.2008, 22:48)

Warum sollte man Olympia Boykotieren. Weil die Chinesen genauso Tibeter unterdrücken wie die Amerikaner die Indianer oder die Australier die Aborigines? Oder weil es in China genauso wenig Pressefreiheit wie in Deutschland gibt?

Klares Nein!


Hab ich doch schon geschrieben warum. Wenn Olympia ausfällt oder wenigstens die Übertragung, dann kommt wenigstens "Sturm der Liebe" und fällt nicht jeden zweiten Tag aus. Wen interessiert denn die Menschenrechtskacke?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#34 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 29. April 2008 - 21:57

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 29.04.2008, 22:51)

Hab ich doch schon geschrieben warum. Wenn Olympia ausfällt oder wenigstens die Übertragung, dann kommt wenigstens "Sturm der Liebe" und fällt nicht jeden zweiten Tag aus. Wen interessiert denn die Menschenrechtskacke?

Interessieren sollte es einen schon. Nur Finde ich das ganze genauso sinnvoll, wie wenn ein Land, welches genug Atombomben hat um die Welt 10 mal zu zerbomben, einen anderen Land sagt es darf keine Atombomben bauen weil die zu gefährlich sind... Ich denke du weißt worauf ich anspiele^^
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

#35 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 29. April 2008 - 22:05

Beitrag anzeigenZitat (Stratus-fan: 29.04.2008, 22:48)

Warum sollte man Olympia Boykotieren. Weil die Chinesen genauso Tibeter unterdrücken wie die Amerikaner die Indianer oder die Australier die Aborigines?


oder die Deutschen die ach Moment die wurden ja nicht unterdrückt ....
und wenns heisst "free tibet" heisst das nicht "ey alta seid nicht so gemein zu den Tibetern und tut nicht immer so den Dalai Lama dissn alta" sondern das die Chinesen das besetzte Tibet freigeben sollen, denn weisst du, Polen gehört auch nicht mehr zu Deutschland

Beitrag anzeigenZitat (Stratus-fan: 29.04.2008, 22:48)

Oder weil es in China genauso wenig Pressefreiheit wie in Deutschland gibt?

Klares Nein!


genau, erst gestern wurde erst ein deutscher Journalist in Deutschland zu tode gefoltert

ein totalitäres Regime mit Deutschland zu vergleichen schaft auch nur ein Gehirnakrobat ...

also echt mal Daumen hoch für deine Bildung, du bist der lebende Beweis das es mit dem deutschen Bildungssystem bergab geht
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#36 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. April 2008 - 22:11

Du hast einen entscheidenden Punkt vergessen, dieses Land ist das einzigste Land auf den Welt, dass diese Waffe nicht nur getestet sondern tatsächlich zweimal eingesetzt hat. Sie haben damit nachgewiesen, dass sie unzuverlässig sind ... Zumal sie deren Einsatz zukünftig auch nicht ausschließen wollen und deren führende Politiker mit dem Einsatz rumprahlen.

Und dennoch man kann eine Ungerechtigkeit mit einer anderen Ungerechtigkeit aufwiegen. Da besteht kein Anspruch auf Gleichbehandlung, Unrecht ist unrecht und muss bekämpft werden. Und es ist nicht so, dass diese Nation vorangeht und zum Boykott auffordert ... Das sind wir schon selber ...

Auch bin ich der festen Meinung, das es Völker und Gegenden gibt, die aus kulturellen oder anderen Gründen nicht für eine Demokratie nach westlichem Vorbild geeignet sind. Sie brauchen einen Diktator. Auch der Irak ist offensichtlich so ein Land ...

Aber für meine Begriffe darf man das nicht dulden und man muss sich dagegen wehren, was die Chinesen im Tibet tun. Wer eine jahrtausendalte Kultur versucht zu zerstören begeht Völkermord. Und das tun die Chinesen. Dennoch Sport und Politik sollte man getrennt halten, sie sollte man nicht vermengen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. April 2008 - 22:14


#37 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 29. April 2008 - 22:21

Für einen Boykott spricht noch was ganz Anderes. das hat neulich so ein Mann bei Kerner gesagt. Olympia war ja mal dafür gedacht, dass sich die Sportler der Welt alle 4 Jahre treffen und sich dann messen, um zu gucken wer besser ist. Heute treffen die sich doch aber alle 14 Tage bei irgendeinem internationalen Wettkampf und von daher hat Olympia seinen Sinn eigentlich verloren.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#38 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. April 2008 - 22:30

Völlig korrekt Gitarremann ... aber mit Olympia verdient eine Altherrenriege und noch viele andere Millionen ... Mit einer Olympiamedaille steigt bei bestimmten Sportarten der Marktwert des Sportlers so erheblich ... diese Komerzveranstaltung mit dem Geldverdienen nein das läßt sich niemand nehmen ...

Es gibt nur eine Möglichkeit des zu stoppen, und dies können nur wir Konsumenten bewegen ... Stellt euch vor es ist Olympia und keiner geht hin, und keiner schaltet den Fernseher ein ... Ist total unrealistisch ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. April 2008 - 22:30


#39 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 29. April 2008 - 22:35

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 29.04.2008, 23:11)

Auch bin ich der festen Meinung, das es Völker und Gegenden gibt, die aus kulturellen oder anderen Gründen nicht für eine Demokratie nach westlichem Vorbild geeignet sind. Sie brauchen einen Diktator. Auch der Irak ist offensichtlich so ein Land ...


ich bin ja nur froh das die Alliierten nicht damals so über Deutschland gedacht/entschieden haben
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#40 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 29. April 2008 - 22:40

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 29.04.2008, 23:35)

ich bin ja nur froh das die Alliierten nicht damals so über Deutschland gedacht/entschieden haben


Naja obwohl. Kommt drauf an wie der Diktator ist. Eine Firma läuft ja auch oft besser, wenn es einen Chef gibt (der Ahnung hat) der sagt wo es langgeht. Der kann auch mal eine wichtige Entscheidung alleine treffen, für die es vielleicht zu spät ist, wenn die Belegschaftsversammlung gerade fröhlich beim dritten, demokratischen Abstimmversuch ist.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#41 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. April 2008 - 22:42

at schrämp: Ja das kann man unterschreiben.

Du meinst sicher den westlichen Teil Deutschlands und Westberlin. In den Gebieten der früheren DDR wurde eine andere Entscheidung getroffen, wie du ja weißt.

Du kannst aber Deutschland im Jahre 1945 nicht mit manchen arabischen Ländern heute vergleichen. Da gibt es Staaten die verfügen über keine demokratische Tradition. Nehme doch mal den Irak ... Vielleicht hat das auch viel mit dem Glauben zu tun? Da hat sich der Saddam an die Macht geputscht, dessen Vorgänger ... u.s.w.

Vergleiche mal wie sah das in Deutschland 1945 aus. Deutschland hatte eine lange humanistische und demokratische Tradition mit hervorragenden Personen, diese konnten auch die 12 Jahre Hitlerdiktatur nicht auslöschen. Wie sich gezeigt hat, hat diese Tradition sogar bei den meisten Menschen hier 40 weitere Jahre DDR überlebt ...

Aber wir sollten zum eigentlichen Thema zurückommen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. April 2008 - 22:53


#42 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 30. April 2008 - 04:57

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 29.04.2008, 23:05)

...
genau, erst gestern wurde erst ein deutscher Journalist in Deutschland zu tode gefoltert

ein totalitäres Regime mit Deutschland zu vergleichen schaft auch nur ein Gehirnakrobat ...

also echt mal Daumen hoch für deine Bildung, du bist der lebende Beweis das es mit dem deutschen Bildungssystem bergab geht

Was glaubst du, das was in den Medien gezeigt wird? Da wo zugegeben wurde das viele der angeblichen Vilder aus Tibet aus sonstwelchen Archiven ausgegraben wurde? Wir haben keine Pressefreiheit. Sagt dir der Fall Olivia noch was, wenn du so gut gebildet bist?
Wenn nein dann belese dich mal drüber und du wirst erkennen, was für ein toller und freier Staat wir sind...
Und das ist nur ein Beispiel für unsere Tolle Bildung. Du weißt sicherlich auch das Einstein nicht e=m*c² entdeckt hat sondern jemand 3 jahre vor Ihm. Oder das die Relativitätstheroie in sich nicht schlüssig ist, Demenz eine Form von Aids ist... Lernt man sicherlich alles in der Schule, oder? Oder man erfährt es aus der Zeitung :)
Genauso wie letztes Jahr bei der Demo gegen die Vorratsdatenspeicherung einfach Demonstranten mit Schlagstöcken verprügelt wurden, ohne jeden Grund. Ich war ca. 100m dahinter und habe es gesehen. Lass es mich so sagen, ich hab keine Foto in der Zeitung gesehen.

Ich seh das so. Bei uns funktioniert die Zensur so gut, das niemand es waagt zu schreiben das es eine gibt und es so auch keiner Mitbekommt ;)

Dieser Beitrag wurde von Stratus-fan bearbeitet: 30. April 2008 - 05:04

PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

#43 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. April 2008 - 05:39

Zitat

Wir haben keine Pressefreiheit

Nö?
Sorry, aber deine Vergleiche hinken nicht,
sie fallen mit samt der Krücken gerade rückwärts die Treppe runter.

Lehrn erst mal zu unterscheiden zwischen Pressefreiheit,
das Recht der Presse auf ungehinderte Ausübung ihrer Tätigkeit.

Dem Recht der Presse, Müll schreiben zu dürfen,
zur Steigerung der Auflage.

Unterdrückung der freien Meinungsäußerung, staatlicher Manipulation der Medien.

Zitat

ich seh das so. Bei uns funktioniert die Zensur so gut, das niemand es waagt zu schreiben das es eine gibt und es so auch keiner Mitbekommt

Du hast dir gerade selbst des Gegenteil bewiesen,
oder hast du es nicht gerade öffentlich Publick gemacht.....?

Weiß ja nicht,
vielleicht ließt du ja auch nur die falschen Zeitungen.........

Zitat

Demenz eine Form von Aids

Also ich lese anscheinend auf jeden Fall die falschen Zeitungen,
weil des höre ich heut zum ersten mal......
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#44 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 30. April 2008 - 15:22

@Stratus-Fan die Tatsache das du so einem Müll schreiben kannst und nicht von der Polizei abgeholt und mal schön halb totgeschlagen wirst sollte Beweis genug sein dafür das Deutschland nicht mit China oder dem dritten Reich zu vergleichen ist

und der Fall Olivia? war das nicht in Österreich?, die Eltern denen von ihrem Sektenführer erzählt wurde der fussballgroße Tumor im Bauch ihrer Tochter geht weg wenn sie den Bauch mit Nussöl einreiben? oh ja böser Staat btw das Kind lebt noch, nachdem die Ärzte sie behandelt haben, der Sektenführer sitzt wohl noch im Knast wo er auch hingehört

soweit ich weiß wurde auch schonmal Zeugen Jehovas Eltern das Sorgerecht kurzzeitig entzogen weil sie sich geweigert haben ihrem Kind eine Lebensrettende Bluttransfusion zu genehmigen

edit: hier mal ein netter Bericht über China von AI http://www.amnesty.org/en/library/asset/AS...70042001en.html

Zitat

Zhou Jianxiong, a 30 year-old agricultural worker from Chunhua township in Hunan province, died under torture on 15 May 1998. Detained on 13 May, he was tortured by officials from the township birth control office to make him reveal the whereabouts of his wife, suspected of being pregnant without permission. Zhou was hung upside down, repeatedly whipped and beaten with wooden clubs, burned with cigarette butts, branded with soldering irons, and had his genitals ripped off.


Zitat

In recent years, victims of torture have included many people who simply became involved in disputes with officials, questioning their authority or attempting to uphold their rights. Officials have resorted to torture in the collection of fines and taxes. Torture as part of blackmail and extortion by corrupt officials is also frequently reported. Migrant workers, particularly young women, are easy prey and frequent victims.


genau wie in Deutschland nicht wahr? ne ich weiß, wird sicher nur nicht drüber berichtet ....

edit2: hier ein Bericht von einem britischen Sender über Deutschland äh ne is doch China ich komm durcheinander sind sich die zwei Staaten doch so ähnlich ... http://www.liveleak....=5f0_1175771241 (der Beitrag lief im TV, also ist nichts Jugendgefährdendes zu sehen)

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 30. April 2008 - 16:11

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#45 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 30. April 2008 - 16:24

Zitat

@Stratus-Fan die Tatsache das du so einem Müll schreiben kannst und nicht von der Polizei abgeholt und mal schön halb totgeschlagen wirst sollte Beweis genug sein dafür das Deutschland nicht mit China oder dem dritten Reich zu vergleichen ist

Naja es ist kein Müll. Schreiben darf ich was ich will, sonst wäre nich nur ich halb tot geschlagen^^ Beim BND bin ich eh schon registriert also was solls. Hätte ich bei der DEMO 100m weiter vorne gestanden hätte ich jetzt vielleicht 5 Zähne weniger...

Zitat

und der Fall Olivia? war das nicht in Österreich?, die Eltern denen von ihrem Sektenführer erzählt wurde der fussballgroße Tumor im Bauch ihrer Tochter geht weg wenn sie den Bauch mit Nussöl einreiben? oh ja böser Staat btw das Kind lebt noch, nachdem die Ärzte sie behandelt haben, der Sektenführer sitzt wohl noch im Knast wo er auch hingehört

Stern- oder Spiegelleser?^^ Du kannst dir mal das Tagebuch vom Vater durchlesen. Sehr interessant. Und wenn er nur spinnt, warum gibt es das fast nirgends zu kaufen und wenn fast immer als zensierte Fassung? Warum war nur ein Verlag auf der Welt bereit das Buch zu veröffentlichen.

Zum "Sektenführer" Hamer. Er war im Knast. 3 Jahre weil er 2 Patienten umsonst behandelt hat und lebt jetzt im Exil in Skandinavien... Und das mit Nussöl ist wohl etwas übertrieben. Er hat die These der neuen Medizin aufgestellt und diese konnte in 1000 Fällen, die sich Ärzte aussuchen durfen, nicht ein einziges mal wiederlegt werden... Klingt das so als würde man einen verrückten ignorieren oder eine "Alternative" verschweigen, nur weil diese fast Kostenfrei ist und so kein Arzt mehr was verdienen würde? Wie würde das ohne Medienzensur funktionieren?


Und zum Thema AIDS mal ein Zitat:

Zitat

Aids-definierende Erkrankungen:

Candidose von Bronchien, Trachea oder Lungen
Candidose, ösophageal
CMV-Infektionen (außer Leber, Milz, Lymphknoten)
CMV-Retinitis (mit Visusverlust)
Enzephalopathie, HIV-bedingt
Herpes simplex-Infektionen: chronische Ulzera (> 1 Monat bestehend; oder Bronchitis, Pneumonie, Ösophagitis)
Histoplasmose, disseminiert oder extrapulmonal
Isosporiasis, chronisch, intestinal, > 1 Monat bestehend
Kaposi-Sarkom
Kokzidioidomykose, disseminiert oder extrapulmonal
Kryptokokkose, extrapulmonal
Kryptosporidiose, chronisch, intestinal, > 1 Monat bestehend
Lymphom, Burkitt
Lymphom, immunoblastisches
Lymphom, primär zerebral
Mycobacterium avium complex or M. kansasii, disseminiert oder extrapulmonal
Mycobacterium, andere oder nicht identifizierte Spezies disseminiert oder extrapulmonal
Pneumocystis-Pneumonie
Pneumonien, bakteriell rezidivierend (> 2 innerhalb eines Jahres)
Progressive multifokale Leukenzephalopathie
Salmonellen-Septikämie, rezidivierend
Tuberkulose
Toxoplasmose, zerebral
Wasting-Syndrom
Zervixkarzinom, invasiv

Wie kann man die AIDS-Erkrankungen für die Statistik regulieren? Genau, man ändert einfach die Krankheiten die man dazu zählt ;D Demenz war bis 2002 dabei wenn ich mich nicht irre...
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0