WinFuture-Forum.de: Dell Xps420 / Vista 64b Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dell Xps420 / Vista 64b Ultimate Treiber [WPD-Dateisystem] wird seit SP1 immer wieder installier


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2008 - 14:07

Habe leider bei Dell und via Google nix gescheites gefunden. Vielleicht betriebt ja jemand von Euch das gleiche System mit Vista 64bit.

Hab einen Dell XPS420 und verwende Vista Ultimate 64b im Raid1-Verbund . Habe schon vor dem Servicepack im Gerätemanager gesehen, das unter Tragbare Geräte der Eintrag Microsoft WPD-Dateisystem-Volumentreiber anscheinend nicht richtig funktioniert hat. Dagegen hab ich erste mal nichts unternommen, da alles normal funktioniert hat.

Seit der Installation vom Servicepack1 will mir das System aber nach jedem Reboot den Treiber Microsoft WPD-Dateisystem-Volumentreiber installieren. Via Gerätemanager zeigt sich aber, dass das Gerät nicht gestartet werden kann (Details weiter unten).

Infos zum Gerät
Gerätetyp: Tragbare Geräte
Hersteller: (WPD-Dateisystemgerät)
Ort: UMBus-Enumerator
Gerätestatus:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.


Weiss jemand wo ich weitersuchen muss, oder woran das liegen kann?

// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2008 - 21:32

/* push */
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2008 - 11:56

/* Push */
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0