WinFuture-Forum.de: Openbox Keybindings - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Openbox Keybindings Starten von Programmen

#31 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. März 2008 - 17:09

Tuts sind da fehl am Platze, schließlich geht's darum, sich alles so zu bauen, wie man es gerne hätte und nicht irgendwelchen Vorgaben zu folgen. Insofern, manpage(s) lesen, fertige configs anschauen, im Wiki/Forum stöbern.

Ich würd da einfach mal drauf loslegen, ist nicht wirklich schwierig.

Edit, anfangen würde ich eventuell mit der Keyconfig, wenn du nämlich - wie ich - kein Xterm installiert hast, bist du sonst erstmal aufgeschmissen :wink:

Key Return A CS Exec exec $term
- gibt dir dein $term durch drücken von strg+shift+enter. Zusätzlich wäre vielleicht noch eine restart-Kombi angebracht, so dass du nicht immer erst den WM killen musst, um neue Settings zu übernehmen. Bei mir wäre das
Key N A 4 Restart
, ergo Winkey+N.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 26. März 2008 - 17:16

0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2008 - 17:13

naja, dann install ich das teil mal, und lass es neben openbox laufen, vielleicht bekomm ich ja was brauchbares hin! werd mich gleich mal auf zum wiki machen und lesen. dann wirds morgen mal wieder ne richtige frickel nacht :)!

was was nicht laufen sollte, werdet ihr/du mit sicherheit von mir hören ;D , mit einem post ala

Zitat

"Hilfe fvwm macht nicht das was ich will!! bin verzweifelt! Benötige eine Schritt für Schritt Anleitung!!1111elfeins!"
:wink:

fabi
0

#33 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. März 2008 - 17:17

Zitat

"Hilfe fvwm macht nicht das was ich will!! bin verzweifelt! Benötige eine Schritt für Schritt Anleitung!!1111elfeins!"
Da fehlt noch, "bin auch bereit, was für die Pflege von phs Nerven zu zahlen oder alternativ, mich ordentlich schlagen zu lassen" :baby:
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0