WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Vista Installation: Geht Nicht Weiter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hilfe Bei Vista Installation: Geht Nicht Weiter Nur Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

#16 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 26. März 2008 - 12:50

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 25.03.2008, 22:37)

Moinsen,
das ist erstens Blödsinn, weil genau das nämlich mit der Aktivierung deines Produkts umgangen werden soll (siehe dieser Artikel hier) und zweitens Käse, weil es müssten genau die selben Komponenten verbaut sein wie in deinem Rechner und dann wäre dir ja nicht wirklich weiter geholfen, es sei denn, bei dir wäre irgendeine Komponente tatsächlich kaputt! :wink:

Auf was beziehst du dich jetzt genau? Ich sag ihm ja, dass wenn er die Festplatte in ein anderes System einbau problematisch wird. Ich hatte ja selber damit in den letzen Tagen bzw. Wochen probleme damit (Stichwort: TabletPC).
Was die aktivierung betrifft, sollte das kein größeres Probelm datstellen, da vermutlich der AKtivierungsserver merken wird, die einer "PC-Version" ist "offline" und lässt deswegen die aktivierung zu. Und im zweifelsfall kann er auch die Telefonische aktivivierung verwenden.
Was ich ihm allerdings empfehlen würde, wie er es machen kann und wie ich es schon machen müsste: Mein workaround, den ich oben gepostet hab.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0