Hi!
Habe ein Asus-Notebook, welches nur mit der RecoveryCD ausgeliefert wird. Vista installiert, Linux installiert, Linux-Partition gelöscht, GRUB nicht mehr funktionsfähig.Asus-RecoveryCD bietet keine Option, auf die Kommandozeile zu booten, sprich, bootrec.exe ausführen ist nicht....hat jemand eine absolut geniale Idee dazu?;-)
Vielen Dank,
"busy" Tom
Seite 1 von 1
Vista 32 Mbr Defekt
Anzeige
geschrieben 24. März 2008 - 18:07
Zitat
Asus-RecoveryCD bietet keine Option
Naja eine Idee wäre es eine Originale Vista DVD von einem Freund auszuborgen oder sich eine Kopie anfertigen zu lassen und damit versuchen das System wieder zum Laufen zu bringen.
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 24. März 2008 - 22:55
Zitat (BlueWeasel: 24.03.2008, 18:07)
Naja eine Idee wäre es eine Originale Vista DVD von einem Freund auszuborgen oder sich eine Kopie anfertigen zu lassen und damit versuchen das System wieder zum Laufen zu bringen.
Ciao Blue
Ciao Blue
und wenn du sie einmal hast und irgendwann neu installieren willst kannst du das auch mit der DVD den Key hast du ja
geschrieben 25. März 2008 - 03:25
Boot-CD/DVD -> "format c:" -> alles noch mal neu (falls keinewichtigen Daten drauf sind)
Nicht AC/DC, sondern PC/OC :-)
geschrieben 27. März 2008 - 14:04
welche vista version verwendest du?
ist service pack 1 installiert?
solltest du vista in ultimate oder enterprise (weiß nicht ob buisness das feature auch enthält) verwenden verweise ich einfach mal auf einen newseintrag von heute:
http://winfuture.de/news,38337.html
hierbei wird zwar gesagt, dass nur die installation nicht möglich ist, vorstellbar wäre aber auch dass eine vorhandene konfiguration beschädigt wird.
gibt es bei deinem laptop keine backuppartition? soweit ich weiß ist diese doch auf fertigsystemen meist eingerichtet
ist service pack 1 installiert?
solltest du vista in ultimate oder enterprise (weiß nicht ob buisness das feature auch enthält) verwenden verweise ich einfach mal auf einen newseintrag von heute:
http://winfuture.de/news,38337.html
hierbei wird zwar gesagt, dass nur die installation nicht möglich ist, vorstellbar wäre aber auch dass eine vorhandene konfiguration beschädigt wird.
gibt es bei deinem laptop keine backuppartition? soweit ich weiß ist diese doch auf fertigsystemen meist eingerichtet
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten