WinFuture-Forum.de: Steganos Secure Vpn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Steganos Secure Vpn


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2008 - 00:25

Hallo,
ein Kollege hat sich vor ein paar Tagen so ne Seriennummer für Steganos VPN gekauft. Er hat die Nummer eingegeben und die stimmte auch und wenn er auf Verbinden klickt kommt 2 Minuten dieses Verbinden Fenster und verschwindet danach und er ist immernoch nicht damit verbunden !

Was muss er machen ich habe von sowas keine Ahnung.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2008 - 00:57

Wenn dein Kollege schon sich so eine Schlangenöl-Software zulegt, dann kann er auch den Support in Anspruch nehmen, die Wissen vielleicht eher, ob mit ihren Servern gerade etwas nicht stimmt. Außerdem solltest du ihn vielleicht noch warnen, das er mit der Software genauso "sicher" bzw. "anonym" ist, wie ohne.
0

#3 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2008 - 00:59

Beitrag anzeigenZitat (Overflow: 24.03.2008, 00:57)

Wenn dein Kollege schon sich so eine Schlangenöl-Software zulegt, dann kann er auch den Support in Anspruch nehmen, die Wissen vielleicht eher, ob mit ihren Servern gerade etwas nicht stimmt. Außerdem solltest du ihn vielleicht noch warnen, das er mit der Software genauso "sicher" bzw. "anonym" ist, wie ohne.


Danke geb ich weiter.
Er hat FAQ sowie er mir das geschildert hat schon ausprobiert aber der bringt auch nichts.
Naja ich werde mit ihm die Tage mal ne Email an den Support schreiben.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0