WinFuture-Forum.de: Spy Sweeper Und Thunderbird Nicht Kompatibel? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Spy Sweeper Und Thunderbird Nicht Kompatibel?


#1 Mitglied ist offline   Bübchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2008 - 10:51

Hallo,

ich hatte vorgestern Nero 8 gekauft und bekam Spy Sweeper kostenlos mit dabei (Downloadversion). Nach dem installieren bekam ich Schwierigkeiten mit Thunderbird, das schmierte dann öfters mit einem blue Screen unter Vista ab.
Wußte nicht ob es jetzt daran liegt weil TrueCrypt gerade am verschlüsseln war oder an dem Spy Sweeper.
Nachdem ich Spy Sweeper weggelassen hatte (Image zurückgespielt) funktionierte Thunderbird ohne Probleme wieder.
Auch nachdem die Festplatte inkl. OS jetzt verschlüsselt ist läuft Thunderbird wieder ohne Probleme.
Kann es sein das diese 2 Programm inkompatibel sind?

Werde es nicht mehr installieren, habe mir jetzt von AVG Anti Virus 8 gekauft, dort ist auch eine Spyware Engine dabei.

Danke für die Antworten.
Bübchen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0