WinFuture-Forum.de: Vista + Norton Internet Security - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista + Norton Internet Security Norton in den Explorer Integrieren


#1 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2008 - 01:19

Abend,

Ich hab mal ne frage hat wer eine Ahnung wie ich die Scan Funktion von Norton 2008 in das Kontexmenü vom Explorer einfügen kann weil mich das angeht das ich Dateien nich einzeln Scannen kann!
Es kann ja nicht sein das ich immer den ganzen PC bzw. ganze Verzeichnisse Scannen muss! Hab im Internet eigentlich auch nicht wirklich was gefunden!

Vlt. kann mir wer helfen bzw. hat es schon hin bekommen! Das nervt mich echt noch extrem an Vista^^ Ja vielleich war es auch meine Schuld aber ich kann mich nicht erinnern das man das einstellen konnte bei der Installation!

MFG HellsPit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. März 2008 - 01:24

was ist denn bei nem Rechtsklick auf die entsprechende Datei?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2008 - 01:33

Ich hab diesen Eintrag nicht...
Egal welche Dateien ich anklicke -.-!

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0