WinFuture-Forum.de: Skype-kaspersky-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Skype-kaspersky-problem


#1 Mitglied ist offline   Anddro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Amerikanische Serien gucken und Nachrichten bei WinFuture lesen

  geschrieben 22. März 2008 - 16:07

Hallo!
Also folgendes:
Wenn ich über Skype mit anderen spielen will, kann ich ja über den Extras Manager mir alles runterladen, soweit so gut.
ABER
Wenn ich dann spielen will kann ich niemanden dafür einladen (bzw. Einladungen erhalten)!
Soweit ich weiß, ist Kaspersky 7 daran schuld, allerdings weiß ich nicht, was ich umstellen muss, habe schon einiges ausprobiert - ohne Erfolg.
Weiß jemand was ich machen muss?

Habe die derzeitig aktuellste Version von Skype 3.6.0.248

Vielen Dank schon mal! ;)

Euer
Anddro

Dieser Beitrag wurde von Anddro bearbeitet: 23. März 2008 - 10:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 22. März 2008 - 23:25

Ja Skype verhält sich oft bischen blöd im Netzwerk in Verbindung mit Firewalls.
Und auch mit Kaspersky7 habe ich auf der Arbeit z:B. Probleme das Request die ich
an einen Webservice schicke abgehackt werden und nicht interpretiert werden können.

Also entweder sind in dem Punkt die beiden Anwendungen inkompatibel oder du kannst
versuchen beides mal neu zu installieren.

Wenn du im Netz was davon liest das mehrere diese Problematik haben würde ich mal die
Hersteller anschreiben.

Sorry, das ich keinen wirklich guten Lösungsansatz habe sondern nur sowas.... :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0