WinFuture-Forum.de: Software Wie Ashampoo Uninstaller Empfehlenswert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Software Wie Ashampoo Uninstaller Empfehlenswert?


#1 Mitglied ist offline   ErAzOr2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2008 - 13:14

hi!

mich hat es schon ständig gestört, das bei deinstallationen von programmen trotzdem noch reste übrig bleiben...

habe nun nach software gesucht, die möglichst das problem lösen. bin dabei auf ashampoo uninstaller gestoßen. dies kontrolliert ja jede software bei der installation und kann somit später bei der deinstallation alles komplett entfernen. zumindest in der theorie.

hat jemand erfahrung mit diesem programm? oder kennt jemand alternativen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 22. März 2008 - 13:22

Ich würde das sein lassen. Ashampoo ... das verklickern die immer im RTL Shop ...

Zitat

mich hat es schon ständig gestört, das bei deinstallationen von programmen trotzdem noch reste übrig bleiben...
Was für Reste?

Programm deinstallieren und mit CCleaner drüber gehen.

Gruß
Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   ErAzOr2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2008 - 13:54

reste wie halt z.b. registry einträge, oder ordner, die unter benutzer/appdata und/oder dokumente erstellt wurden, usw...

teilweise bleiben ja auch noch reste in programme ordner übrigt. sowas stört mich halt echt total...
0

#4 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

  geschrieben 22. März 2008 - 14:09

Also ich habe mir damals das Programm (Version 2003) gekauft, war ein Angebot bei Lidl.
War total begeistert von der Funktionsweise. Also es funktioniert eigentlich sehr gut.
Die aktuelle Version nennt sich ja glaub UNINSTALLER SUITE, das sind noch ein paar Zusatzprogramme dabei, die man allerdings nicht braucht.
Habe es aber schon länger nicht mehr benutzt. Arbeite jetzt mehr mit Images dank Acronis.

Gruß
Brutschi

Endlich 400!!!!
:P :P ;) :woot: :woot: :P ;) :wink:

Dieser Beitrag wurde von Brutschi bearbeitet: 22. März 2008 - 14:34

Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0