WinFuture-Forum.de: Soundkarte Gibt Keinen Ton / Und Systemabsturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Soundkarte Gibt Keinen Ton / Und Systemabsturz


#1 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 22. März 2008 - 13:47

Hallo,

ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo 600 /MB ATX Athlon 64 3000+. Habe eine Creative Labs Sound Blaster Audigy2 ZS Karte. Wenn ich die Soundkartentreiber im Windows Gerätemanager Deinstalliere stützt mir jedesmal das WIN XP SP2 ab. Auch eine Treiberneuinstallation brachte keinen Ton aus der Karte?

Was könnte das sein in der Computerverwaltung wird der Audiocontroller für Multimedia als Fehler angezeigt und eine Treiberneuinstallation behob den Fehler leider auch nicht.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 22. März 2008 - 13:55

Bau die Karte aus. Gib unter Systemvariablen (Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemvariablen) "Devmgr_show_nonpresent_devices" Wert = 1 ein. Dann lass' dir im Gerätemanager ausgeblendete Geräte anzeigen und lösch alles was grau/durchsuichtig ist.

Dann bau sie wieder ein, lad' dir die neusten Treiber von der Creative Sete und versuch eine Installation.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0