WinFuture-Forum.de: Moneyplex Für Suse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Moneyplex Für Suse


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2004 - 19:19

Hab mal moneyplex für suse 9.1 installiert und jetzt will er meinen T-online benutzernamen haben um onlinebanking für PIN/TAN verfahren zu machen!
Aber t-online ist ja nur mein provider, mein girokonto ist bei der postbank, was will er wissen?
0

Anzeige



#2 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2004 - 12:55

Also moneyplax hab ich jetzt zum laufen bekommen bzw zugrif auf mein Konto!
Ist hier aber trotzdem jemand der Ahnung von dem Programm hat?
Denn das Programm läuft zwar aber es ist recht schwer was zu entziffern denn die Schrift ist grau oder so und der Hintergrund dazu passt nicht so das mans angenehm lesen könne! Also wäre ganz praktisch wenn mir jemand sagen kann wie ich die Schrift zb schwarz machen kann!
0

#3 Mitglied ist offline   eknauff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Düsseldorf
  • Interessen:Diverse

geschrieben 07. Juni 2004 - 21:37

...das ganze ist eher umständlich:
1. du bist T-Online Kunde (Voraussetzung)
2. du wählst dich mit deiner T-Online-Kennung ins Internet ein
3.du gehst auf die Seite www.t-online.de
4.ab jetzt wird es umständlich, weil
5. t-online überfrachtet ist mit Klicki-Bunti und Javascript haben will
und weis ich nicht was noch, sprich, du musst dich erst mal nackt machen.
6.auf t-online gehst du auf den Reiter >Sevice<
7. dort steht >Ihre Kundendaten selbst verwalten<
8.ab dann musst du das >Webbanking< einrichten
9. lass dir ein bischen Zeit, dann geht es schon
10. den bei Webbanking eingerichteten Zugang auf MoneyPlex
übertragen.
Mein Tipp: vorher ausprobieren und, ganz wichtig, unter Linux, na klar,
den Zugangzum Webbanking schon herstellen um dann MoneyPlex zu aktivieren.
Ich habe das exact seit gestern Abend hinter mir, es geht.
in diesem Sinne und viel Glück und Spaß.
0

#4 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2004 - 19:33

Naja das ganze hab ich schon länger jetzt hin bekommen und fand das ganz leicht (ein klick, ein paar Daten und ich war fertig)!
Nur ich find Moneyplex von der Darstellung bis jetzt nicht gut! Vielleicht ist es nur bei mir aber ich hab jetzt einen Hellblauen Hintergrund mit grauer Schrift, sehr schwer zu lesen und ich finde nicht den Punkt wo ich zb ne schwarze Schrift einstellen kann!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0