WinFuture-Forum.de: Vpn Nicht Als Internet Nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vpn Nicht Als Internet Nutzen Sondern die normale WLAN Verbindung


#1 Mitglied ist offline   Play or Die 

geschrieben 21. März 2008 - 17:20

Ich habe ein Problem.

Ich habe derzeit 2 Verbindungen.

1. -> Die normale WLAN Verbindung über den Router ins Internet
2. -> VPN Verbindung (irgendwo hin, spielt ja keine Rolle)

Da ich auch über die VPN Verbindung ins Internet komme, stellt sich mein Vista so doof an, dass er diese Verbindung priorisiert.

Ich möchte aber natürlich über meine normale WLAN Verbindung ins Internet. Wie kann ich das einstellen? Ich habe schon im IE die Option "Keine Verbindung wählen" eingestellt. Ohne erfolg.

Dieser Beitrag wurde von Play or Die bearbeitet: 21. März 2008 - 17:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 21. März 2008 - 20:38

Deaktivier die Verbindung im Netzwerk un dFreigabecenter einfach.
Damit sollte es gehn.
Start Systemsteuerung Netzwerk und internet --> Netzwerk und Freigabecenter und dann steht links an der Seite als vorlettes Netzwerkverbindungen verwalten.. da drauf klicken und da dann mit rechts auf deine VPN verbindung mit rechts klicken und deaktivieren auswählen.

MfG

Tommy
0

#3 Mitglied ist offline   Play or Die 

geschrieben 21. März 2008 - 20:42

Die VPN Verbindung soll natürlich bestehen bleiben... die brauch ich natürlich.
0

#4 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 21. März 2008 - 20:50

die wird ja dadurch nur deaktiviert... das heißt: wenn du die brauchst, gehst du wieder dahin und klickst mi rechts drauf und wählst aktivieren. Alles bleibt erhalten... wird nur deaktiviert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0