WinFuture-Forum.de: Filezilla Server Und Standby - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Filezilla Server Und Standby


#1 Mitglied ist offline   kernspaltung 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2008 - 15:05

Moin ich habe hier ein Rechner stehen den ich als kleinen Server nutze...
Der geht in 20 min bei nicht Nutzung in Standby und wird wieder per WOL geweckt, geht auch alles super ABER ^^

wenn ich nu per FTP auf ihn zugreifen geht er auch wieder an aber fährt nach 20 min wieder in Standby trotzt anhaltenden Datenverkehr

wie kann ich das unterbinden ?


Gruss KerN

Dieser Beitrag wurde von kernspaltung bearbeitet: 21. März 2008 - 15:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gdesign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2008 - 23:55

hmm unter standby versteht man ja das "ruhen" so denk ich musste standby ausstellen ?!

weil die internetverbindung bei stanby verschwindet
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   kernspaltung 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2008 - 21:34

ne ne so ist das nicht ganz ;)

wen er in Standby ist kann ich ja ihn von außen via WOL wecken (z.B. FTP connected )das klappt auch !

aber der server schnallt nicht das noch Daten via FTP übertragen werden und geht wieder im Standby
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0