WinFuture-Forum.de: [erledigt] Lg H62n Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[erledigt] Lg H62n Probleme


#1 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 21. März 2008 - 14:49

Mahlzeit!

Mein Vater hat sich jetzt einen neuen DVD Brenner gekauft - den LG H62N (SATA). Ich habe ihm den Brenner eingebaut, jedoch macht er einige Probleme.

Er liest/schreibt weder gebrannte, noch original CDs. Mit DVDs hat er keine Probleme.

Als Betriebssystem kommt Windows XP zum Einsatz. Unter Knoppix 5.1 hat er aber die gleichen Probleme.

Sonstige Hardware:

MB: MSI K8T NEO (S939)
CPU: AMD 64
512 MB Ram
40GB HDD
Radeon 9250.

Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und die neuste Firmware für den Brenner ist auch schon installiert.


ERLEDIGT: Anscheinend ist der Brenner defekt. Hatte gerade die möglichkeit ihn an einem 2. PC zu testen.

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 21. März 2008 - 22:14

Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0