WinFuture-Forum.de: Razer Copperhead, Geht Ständig An/aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Razer Copperhead, Geht Ständig An/aus


#1 Mitglied ist offline   st82dt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 08:37

Hallo @ all

hab mir vor ca. 6 Monaten eine Razer Coppehead angeschafft. nach Treiber Installation war alles ok.

Seit kurzem geht die Maus ständig an/aus. Also das Licht geht aus und man hört win. sound ob man etwas getrennt/eingeschlossen hat. Nach paar sec. ist die Maus wieder da und das passiert fast jede Minute mal mehr mal weniger. Andere USB (G15 & Kartenlesegerät) Geräte funkzen wunderbar.

das Passiert unter WIN XP/VISTA

hab nichts letzter Zeit an Software/Hardware verändert. Das einzige, ich habe Supreme Commander installiert. Und noch bei spielen hat der ganze "spass" angefangen. Ich kann mir es nicht vorstellen das Spiel Installation dafür verantwortlich ist, aber das ist das einzige was mir auffällt.

folgendes habe ich schon versucht.
-die Treiber deinstalliert/installiert
-neueste Firmware
-USB Port gewechselt.
-bei USB root/hub (Geräte Manager)den Hacken bei "Computer kann Geräte ausschalten, um Energie zu Sparen" weggemacht.

wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2007 - 10:39

Moin!
Versuch die Maus mal mit nem Andren PC, wenn da das Problem auch auftritt auf Garantie umtauschen.

Mfg. Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#3 Mitglied ist offline   st82dt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 20:21

Danke für eure Antworten, war natürlich das Kabel.

war in MM die haben die Maus ohne probs umgetauscht, also ohne 2 Wochen Reparatur Zeit.
0

#4 Mitglied ist offline   1nshT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2008 - 07:42

ey sry hab das selbe prob kann sie aba net einfach umtauschen und das ist was mich aufregt könntest du mir vll sagen wo die uhrsache des probs liegt... ?
0

#5 Mitglied ist offline   adler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Blankenrath

geschrieben 21. März 2008 - 12:57

Beitrag anzeigenZitat (st82dt: 24.02.2007, 20:21)

Danke für eure Antworten, war natürlich das Kabel.


Wer lesen kann, ist immer im Vorteil :blush:

mfg adler
Eingefügtes Bild

"Mein Leben war ein Buch, ich musste es nur schreiben." (Böhse Onkelz)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0