WinFuture-Forum.de: Lasterkennung Mit Rivatuner! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Lasterkennung Mit Rivatuner!


#1 Mitglied ist offline   treat911 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2008 - 17:25

Hi,
ich wollte gerne mit Rivatuner die Lasterkennung einstellen... Wie mache ich das genau hab schon paar sachen probiert aber ich bekomm es nicht hin... Ich hab Rivatuner 2.08 installiert. Oder funktioniert das unter Vista nicht?! Wär echt super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte
Hiermit habe ichs schon versucht ist allerdings eine andere version ... http://www.forum-3dc....d.php?t=363264

Danke schonmal ;)

Dieser Beitrag wurde von treat911 bearbeitet: 20. März 2008 - 17:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. März 2008 - 17:57

Die Lasterkennung? Also zu wie viel Prozent deine Grafikkarte ausgelastet ist?

Guck mal in den Anhang. Klick' da mal auf das Symbol mit der Lupe und dem Baustein (2. von rechts).

Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 20. März 2008 - 18:02

0

#3 Mitglied ist offline   treat911 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2008 - 18:03

ne ich mein wenn ich ein Spiel bzw eine 3D anwendung starte das sich die karte mein übertaktetes Profil lädt... und wenn ich auf dem Desktop also 2D arbeite soll sie sich runtertakten....

EDIT: Habs grad hinbekommen ;) Danke Trotzdem ;)

Dieser Beitrag wurde von treat911 bearbeitet: 20. März 2008 - 18:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0