WinFuture-Forum.de: Updates/sp1 Nicht Installierbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Updates/sp1 Nicht Installierbar


#1 Mitglied ist offline   Someguy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 08. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2008 - 04:02

Hallo,

bis heute hatte ich ein Update für Vista in der Liste der verfügbaren Updates, welches einfach nicht installiert werden konnte. Zuvor hatte ich etwa 20 Updates. Ich wollte diese installieren, jedoch kam beim 3. Schritt nachm Neustart immer "Die Updates konnten nicht konfiguriert werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus". Also habe ich dann testweise immer in kleinen Schritten einzelne Updates installiert um rauszufinden ob das wenigstens geht und bloß ein Update kaputt ist und nicht die ganze Update Funktion. Und übrig blieb halt das eine.

Ich weiß leider grad nicht mehr welches das war, aber ich glaube das war eins vom 13./14. Februar oder März. Jedenfalls das Datum, an welchem viele Leute Probleme mit dem Update hatten.

Und heute, wo SP1 released wurde, verschwand das damalige Update und jetzt habe ich nur das SP1 in der Liste, was aber auch nicht installiert werden kann. Wie gewohnt kommt beim 3. Schritt nach dem Neustart "Das Service Pack konnte nicht installiert werden blabla".

Und das nervt ziemlich, da die Installation verdammt lange dauert und der Rückgäng auch eine Weile.

Habe auch schon überlegt auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem 13./14. zurückzusetzen aber ich habe seit heute nur noch den SP1 Wiederherstellungspunkt...

Auch stand irgendwo dass der cmd "fsutil resource setautoreset true c:\" helfen soll aber nein hat auch nix gebracht.

Das Problem ist ja nicht, dass ich nicht in Windows oder so reinkomme sondern einfach, dass ich nicht updaten kann(habe nämlich gesehen, dass Leute wegen ständigen Reboots nicht mehr in Windows reinkamen).

Wäre sehr nett, wenn einer helfen könnte
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0