WinFuture-Forum.de: Sideshow Mit Digitalem Bilderrahmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sideshow Mit Digitalem Bilderrahmen Hat jemand eine Kaufempfehlung?


#1 Mitglied ist offline   Roithamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2008 - 11:55

Sagt mal, das feature Sideshow (ich meine Sideshow - nicht sidebar!) läßt sich ja auch auf manchen digitalen Bilderrahmen ausführen - müssen die speziell dafür zertifiziert sein? Ich habe bis jetzt nur einen halbwegs vernünftigen bei Pearl gefunden. Jemand nen Tip? Ich fände es ganz schön, auf einem kleinen Display Ticker und Emails zu sehen und wenn der Rechner abgestellt ist, dann Fotos. (Und nein, ich mag nicht die Sidebar verwenden, da ich nur einen 19'' Monitor habe und dort nicht die Sidebar laufen lassen will, nimmt mir zuviel Platz weg und nur im Hintergrund will ich sie auch nicht haben.
Danke Leute.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 30. März 2008 - 23:24

Also wenn das mit nem bezahlbaren Modell ginge, würde mich das auch interessieren, wäre auch für nen Tipp in die Richtung dankbar ! :(
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#3 _Novacat_52_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2008 - 21:00

Weiss schon jemand wies inzwischen aussieht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0