WinFuture-Forum.de: Wozu zwei scroll-Leisten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wozu zwei scroll-Leisten


#1

  • Gruppe: Gäste
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2002 - 01:10

Hi,

was ist der Sinn von zwei parallelen scroll-Leisten ?
Das einzige was es (zumindest bei mir) bewirkt ist daß ich mich ständig
"verlaufe", d.h. ich gehe plötzlich ganz weit rauf/runter...

Wäre es nicht mit nur einer viel besser und leichter zu navigieren ?

ciao
netwolf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 19. Juli 2002 - 15:46

hmm ... das problem mit den zwei scrollbalken liegt daran, dass das forum in einem (inline)-frame liegt. und die Seiten, die einen poll haben, sind bei mir auch zulang und da hab ich zwei scrollbalken. (huch, sollte ich das als bug posten? :D) (<- meine theorie)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0