WinFuture-Forum.de: e-mail-Benachrichtigung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

e-mail-Benachrichtigung


#1

  • Gruppe: Gäste
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2002 - 00:51

Hallo,

ich bin zwar noch ganz neu hier, was mir aber unheimlich fehlt ist die Möglichkeit einer einfachen und v.a. komfortablen e-mail-Benachrichtigung bei Antworten auf Beiträge.
Ich weiß schon daß ich Themen abonnieren kann.
Was ich aber möchte ist eine Einstellungs-Möglichkeit in meinem Profil wo ich sagen kann, daß ich bei Antworten auf meine Beiträge informiert werden will.
Da ich das grundsätzlich will müßte ich das dann nur 1 Mal machen.
Und wenn ich einen thread verfolgen möchte zu dem ich nichts beigetragen habe dann kann ich diesen ja immer noch abonnieren,

Ich kenne diese Option von vielen anderen Foren und habe es (wie viele viele andere) wirklich sehr zu schätzen gelernt.

Nur so als Anregung, keine Kritik :-)

ciao
netwolf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 24. Juli 2002 - 17:28

Hmmm kannst doch das thema wo du gepostet hast einfach abo. dann bekommst du doch auch immer eine nachricht. weiß sonst nicht was du meinst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0