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Qsc Erhöht Kostenlos Upload Für Privatkunden


#1 Mitglied ist offline   Rika 

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geschrieben 01. Juni 2004 - 11:19

Wie QSC in einer Rundmail an ihre Kunden und auch auf http://www.qsc.de/de...ata/q-dsl_home/ erwähnt, wir die Upload-Bandbreite für alle Privatkunden bei den Tarifen Q-DSL home (=flat), Q-DSL home2300 volume und Q-DSL home2300 flat von 256 auf 512 KBit/s kostenlos erhöht. Die Änderungen wurden heute um 10.00 Uhr nach einem Reconnect wirksam.

Damit will QSC vermutlich die durch die stillschweigende Reduktion der Bandbreiten (z.B. vorher: 1 MBit/s auf TCP/IP-Ebene jetzt: 1 Mbit/s auf ATM-Ebene = 960 Kbit/s auf TCP/IP-Ebene) häufiger auftretenden Bemängelungen der Leistungen für Privatkunden etwas beschwichtigen (jo, ist ihnen gelungen). QSC fuhr dieses Jahr erstmalig einen kleinen Gewinn ein und hofft diesen auf zukünftig noch zu steigern, um die Rückzahlungen der Kredite innerhalb von 5 Jahren zu ermöglichen. QSC wurde oft vorgeworfen, sich durch eine stärkere Konzentration auf das Geschäftskundenfeld und an der Vernachlässigung der Privatkunden bereichert zu haben.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
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Ja, mata ne!

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#2 Mitglied ist offline   f 

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geschrieben 01. Juni 2004 - 11:30

..leider nicht verfügbar bei mir :unsure:
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#3 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

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geschrieben 01. Juni 2004 - 11:51

Download wird mir langweilig, Upload habe ich mehr Interesse. :unsure:

Ab 512 Kbit/s ist für Server-Gamer ideal! Bis 16 Spieler?
Ab 1024 Kbit/s = bis 32 Spieler tauglich?
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#4 Mitglied ist offline   tobY 

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  • Interessen:keine :P

geschrieben 01. Juni 2004 - 12:01

pro spieler brauchst du 6-10kb, abhängig vom game, upload

darum wird das wohl ned so der hit sein mit 512kbits upload
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
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#5 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

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  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2004 - 13:35

Unterschiedliche Spiele verbraucht gering bis höhere KB/s...

minimal (minus lokale Spieler):
128 Up = 1 Spieler
256 Up = 3 Spieler
384 Up = 5 Spieler
512 Up = 7 Spieler
1024 Up = 15 Spieler
2048 Up = 31 Spieler

reicht so? :unsure:
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