Hi,
An welche E-Mail Adresse muss ich schreiben wenn ich das Abo meiner Bravo Srceenfun kündigen möchte? Oder Anrufen?
Bitte um Hilfe.
Mfg. GeForce
Seite 1 von 1
Bravo Screenfun Kündigen. wie ?, wo?
Anzeige
geschrieben 15. März 2008 - 20:07
Am besten rufst Du wohl eine Nummer aus der Liste "Abonnenten-Bestellungen und Service" von dieser Seite an. Abo Service müsste richtig sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 15. März 2008 - 20:10
ich habe auf der seite im 2. Abschnitt diese E-MAil Adresse gefunden :[email protected] Ist das was ?
geschrieben 15. März 2008 - 20:17
Der ist doch da irgendwie für Anzeigen zuständig, nicht für Abo´s.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 15. März 2008 - 20:19
Zitat (GeForce: 15.03.2008, 20:10)
ich habe auf der seite im 2. Abschnitt diese E-MAil Adresse gefunden :[email protected] Ist das was ?
geschrieben 15. März 2008 - 21:08
ah ok ich denke ich werde da mal anrufen aber die wollen bestimmt was schriftliches.
Mfg. GeForce
Mfg. GeForce
geschrieben 15. März 2008 - 21:35
ja hat meine Mudda auch gesagt das ich das so machen soll.
Mfg. GeForce
Mfg. GeForce
geschrieben 16. März 2008 - 11:00
per Fax geht sicher auch
ist auch etwas das mich immer ärgert und mich davon abhält irgendwas zu abonieren, du kannst zwar alles per mausklick bestellen aber mit dem abbestellen haste dann den größten Aufwand ... ein Fall für die EU würd ich sagen *g* kannst du es per email bestellen dann solltest du es auf gleichem Weg auch wieder kündigen können
ist auch etwas das mich immer ärgert und mich davon abhält irgendwas zu abonieren, du kannst zwar alles per mausklick bestellen aber mit dem abbestellen haste dann den größten Aufwand ... ein Fall für die EU würd ich sagen *g* kannst du es per email bestellen dann solltest du es auf gleichem Weg auch wieder kündigen können
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live