WinFuture-Forum.de: Zyxel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Zyxel


#1 Mitglied ist offline   666hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2008 - 10:47

Hallo habe neulich auf VISTA ULTIMATE geupdatet alles gut soweit aber mein W-Lan geht nicht habe eine Zyxel w-lan stick aber wen ich die software insalliere und sie starten will passiert nix sie ist zwar im tskmanager aufgeführt aber ich finde das prgramm nirgends auch nicht in der taskleiste?!
hat vista auch ein w-lan center wie xp(das ich mich ohne weitere software verbinen kann) konnte nix finden bitte um hilfe.

und kann man irgndwo diese dauernden bstätigungen (fortsetzen, bestätigen...) ausschalten?
Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hawkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen/Stuttgart
  • Interessen:Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

geschrieben 15. März 2008 - 11:26

Aloha!

Also du kannst folgendes machen, installier deinen Zyxel Stick einfach ohne Software, sprich nur die Treiber. Dann kannst du (wie auch schon unter XP) dein Wlan über den kleinen Monitor unten rechts verbinden....

Was die UAC angeht (die du ja sicherlich meinst), diese kannst du unter "Start-->Ausführen-->msconfig" deaktivieren, wenn du aber nicht so versiert bist, empfehle ich dir, die UAC anzulassen, und dich an die fragerei gewöhnen, so schlimm ist sie eigentlich nicht, ich persönlich hab sie auch an, und ich mach das beruflich, sollte daher also nicht unbedingt auf den Kopf gefallen sein, was das PC wissen angeht :wink:

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen


Grüße Hawkie
© by HawkSystems´07 / www.cotene.de

MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   666hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2008 - 11:46

geht danke aber ich kann dieses uac nicht finden?!

Dieser Beitrag wurde von 666hunter bearbeitet: 15. März 2008 - 11:57

0

#4 Mitglied ist offline   Hawkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen/Stuttgart
  • Interessen:Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

geschrieben 15. März 2008 - 13:03

Ich kanns dir leider im mom gerade nicht sagen, da ich kein Vista rechner vor mir hab, wenn ich zuhause bin schreib ichs dir, aber bin noch im büro!
© by HawkSystems´07 / www.cotene.de

MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0