WinFuture-Forum.de: Riesenproblem Mit Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Riesenproblem Mit Windows Update Code 80070002


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2008 - 11:59

Hallo,
habe gestern ein Backup von meiner Festplatte eingespielt und wollte das update starten
dann is des ganz normal gekommen, noch nie geupdatet, ganz normal halt.

danach is dann das gekommen:

Angehängtes Bild: Bildschirminhalt_erfassen_2.jpg



und des hab ich dann gemacht und dann hat er das gesagt:

Angehängtes Bild: Bildschirminhalt_erfassen_4.jpg



jetzt weiß weder microsoft weiter, denn in der kb und in google findet man da ja nur hilfe wenn ein update selbst nich startet, dass man eben den verlauf löschen soll. Hab ich gemacht, hilft nix! Dann hab ich WU neu Installt, hilft auch nix!

Ich weiß echt nich mehr weiter!! Bitte um Hilfe
Pornrulle
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 14. März 2008 - 12:12

Zitat

Es muß zunächst ein Update für "Windows Update" installiert werden, damit nach anderen Updates gesucht werden kann.

Die Meldung wäre was für diese Seite. ;)

Hast du mal versucht die Updates manuel z.B. mit dem Winfuture Updatepack zu installieren?
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#3 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2008 - 12:18

Oh je, das hatte es in den letzten Wochen ganz oft und Sufu hätte geholfen.

IE --> Internetoptionen --> auf Standardeinstellungen zurücksetzen, dann klappt WU/MU wieder.
0

#4 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2008 - 12:35

wenn du damit meinst dass in den Inetoptionen unter erweitert zurücksetzen, dann hat das leider nix gebracht (wüsste nich was ma da sonst noch so auf standard bringen kann ;) )

und ich hab die sufu benutzt ;)
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. März 2008 - 13:04

mal ebend ne ganz dumme Frage:

schon versucht, den Rechner einfach mal zu rebooten und dannach nochmal zu schauen?
Wirkt wahre Wunder ;)
0

#6 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2008 - 13:18

natürlich hab ich neu gestartet! ;) aber des hilft nix

aber jetz is was komisches passiert: aufeinmal zeigts mit in der Startleiste an, dass updates installiert wurden und ich neu starten sollte... also kann ich offensichtlihc nur nich danach direkt suche, weil des jetzt 17 updates istallt hat...

aber des problem is immer nochnich behoben... ;)
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2008 - 15:31

So hab jetz n SP RC1 eingespielt und es klappt wieder alles und am dienstag wirds sowieso mitm finalen SP hinhaun

trotzdem danke!
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#8 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2008 - 15:39

das sp1 ist ja schon final wenn du es z.B über reghack geladen hast! brauchst also nicht deinstallieren da die version am dienstag sich absolut nicht unterscheiden wird ;)

zu sehen am IE8. lässt ssich nur mit der final vom SP1 installieren, tja ich hab den reghack benutzt und IE8 am laufen ;)
0

#9 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2008 - 16:19

1. nehm ich firefox her und nich ie
2. des is noch die RC1 die hat ich halt noch auf meiner externen grad zur hand...
3. den reghack nehm ich vorsichtshalber nich, weil ich ne oem hab... da wenn was nich läuft treibermäßig wärs blöd
=>ich wart noch bis Dienstag, sind ja nur noch n paar Tage.
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0