WinFuture-Forum.de: Vista Lässt Sich Nicht Installieren - Bootloader Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Lässt Sich Nicht Installieren - Bootloader Defekt Lösung vielleicht gefunden. Aber auf englisch. Wer hilft?


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2008 - 19:03

ich habe seit wochen ein problem. Ich kann Vista nicht mehr installieren wegen folgendem fehler:


Problem event name: Startup Repair V2
Problem Signature 01: External Media
Problem Signature 02: 6.0.6000.16386.0.0.0.0
Problem Signature 03: 4
Problem Signature 04: 63337
Problem Signature 05: unknown
Problem Signature 06: CorruptMbr
Problem Signature 07: O
Problem Signature 08: I
Problem Signature 09: FixMbr
Problem Signature 010:1168

OS Version 6.0.6000.2.0.0.256.1
Locate ID: 1033



ich habe schon alles versucht:
- low level format
- partiotionen löschen
- festplatte formatieren
- partioenen neu anlegen
- etc etc etc


fixmbr/ mbrrec/fix... usw usw usw... sind völlig nutzlos gegen diesen fehler. da habe ich schon "alles" probiert.

hier soll scheinbar die lösung stehen. aber mein englisch ist nicht gut genug !!

kann mir jemand helfen?

könnte das hier die lösung sein? LÖSUNG?
http://www.besttechie.net/forums/index.php...=12798&st=0


meine mangelhaften IT kentnisse + mein nicht so dolles englisch sorgen dafür das ich da nichts verstehe

kann mir jemand helfen?
wäre sehr dankbar. ich kämpfe schon seit tagen mit dem problem auf zwei laptops

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 11. März 2008 - 19:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 11. März 2008 - 19:22

Also laut dem Beitrag mußt du im Bios nur wieder von IDE- auf RAID-Modus umstellen.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#3 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2008 - 20:04

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 11.03.2008, 19:22)

Also laut dem Beitrag mußt du im Bios nur wieder von IDE- auf RAID-Modus umstellen.




bei meinem laptop ist mir so ne BIOS einstellung nicht bekannt. hmmmm
0

#4 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 11. März 2008 - 20:55

Poste doch mal die genaue Bezeichnung (Serie) deiner Laptops.
Scheint sich ja immer noch um dieses Problem zu handeln. :wink:
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0