WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Sp1 Für Vista 64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Sp1 Für Vista 64


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2008 - 18:32

Habe über Windows-Update das SP1 bekommen und installiert. Danach funktionierte mein USB nicht mehr. Es wurde ständig nach Treibern gefragt für externe Festplatten, Kamera etc. Habe das Problem letztens schon einmal nachgefragt, jedoch auch mit den Hinweisen z.B. wo die Treiber zu finden sind unter Vista beziehungweise Einbeziehung der Regestry nicht hinbekommen. Erst das deinstallieren von SP1 hat das Problem wieder gelöst, der USB funktioniert einwandfrei. Hat noch jemand das Problem mit USB nach SP1 auf Vista 64? Habe ja immer noch die Hoffnung das dieser "BUG" im Final beseitigt wird.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JaDz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2008 - 19:01

Meist ist dann die Datei "INFCACHE.1" im Ordner "%systemroot%\inf" beschädigt. Besitzrechte übernehmen und löschen, danach sollte es wieder gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0