heho,...
habt ihr ne lösung für mein problem das ca. 3 - 4 mal am tag das internet neuverbunden wird?!
router: Netgear RP614v4
hab auch noch das prob nachdem firmware update jetzt alles auf englisch ist, ...
Seite 1 von 1
Ständig Reconnect
Anzeige
geschrieben 10. März 2008 - 20:25
Sieh mal in der Routerkonfiguration nach der Zwangstrennung.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
geschrieben 10. März 2008 - 21:02
kann bei dem teil nicht einstellen wann ich die zwangstrennung haben will
das einzigste was ich habe ist "Idle Timeout (In Minutes)" und das steht bei mir auf 0
das einzigste was ich habe ist "Idle Timeout (In Minutes)" und das steht bei mir auf 0
geschrieben 10. März 2008 - 21:19
Verbindungsabbrüche liegen meistens an ner Schlechten Leitung. Kann sein das Du mit deiner DSL Leitung schon hart an der Grenze der Toleranz liegst oder ev ist auch am DSLAM was def. Gib ma ne Störungsmeldung an deinem Provider damit man schon ma was Handfestes hat.
MfG
MfG
geschrieben 11. März 2008 - 09:10
mag sein das ich hier hart an der grenze liege aber es gab solche probleme noch nie, ... ich würde garnichts mitbekommen von der trennung wenn sich mein trillian nicht reconnecten würde, ... jetzt denkt man liegt an trillian aber ausn online game hauts mich dann auch automatisch raus, ... wie gesagt die probleme hatte ich mit der leitung noch net
geschrieben 11. März 2008 - 20:55
Naja, einmal ist immer mal, das erste mal. Und wenn in der VST kann auch ma was in dutten gehen.
MfG
MfG
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten