hallo,
wisst ihr was nach vista kommt?
hatte jahrelang an win98 festgehalten und dann direkt auf XP gewechselt, als das nach mehr als 1 jahr nach veröffentlichung einigermassen stabil lief.
habe also ME + 2000 übersprungen.
jetzt hab ich schon sooo viel schlechtes von vista gehört, da klammere ich mich doch noch ein weilchen an mein XP Prof
wird denn vista irgendwann mal stabil laufen, oder ist das auch nur so eine kurzerscheinung wie ME oder 2000?
und was kommt danach? was besseres?
freu mich auf antworten, grüsse aus der schweiz
Seite 1 von 1
Was Kommt Nach Vista?
Anzeige
geschrieben 09. März 2008 - 16:38
Vista läuft stabil, wenn nicht machst du was falsch. Nach Vista kommt Windows 7.
Edit: Win 2000 war alles andere als ne "Kurzerscheinung". Aber ME hättens sich sparen können, das stimmt schon.
Edit: Win 2000 war alles andere als ne "Kurzerscheinung". Aber ME hättens sich sparen können, das stimmt schon.
Dieser Beitrag wurde von S.I.C. bearbeitet: 09. März 2008 - 16:40
geschrieben 09. März 2008 - 16:38
2000 hatte 4 Servicepacks, ein fünftes war sogar in Planung (einige Patches hatten sogar SP5 im Namen) also war 2000 keine Kurzerscheinung.
Was nach Vista kommt steht im Beta-Forum.
greets
Was nach Vista kommt steht im Beta-Forum.
greets
around the world
geschrieben 09. März 2008 - 20:28
Windows 7. Du hast schlechtes über Vista gehört? Das werden viele Leute Dir hier nicht bestätigen, nur wenn wenn du alte Hardware oder wenig Arbeitsspeicher hast, dann lass die Finger davon. Ich kann dir aus eigener Erfahrng schlechte Sachen über Vista nicht berichten. Man was mach da bloß wieder falsch?
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. März 2008 - 20:32
- ← GelÖst: Nach Reparaturinstallation Keine Updates Möglich
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Wo Gibt´s Die Md5 Prüfsumme Des Sp2? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten