WinFuture-Forum.de: Vista Und Crossfire - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Crossfire


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. März 2008 - 10:35

Hallo

ich habe eine Frage, wie kann man feststellen ob Vista und Crossfire funktionieren. der haken ist im Treiber gesetzt (8.3)

Aber im 3Dmark06 steht im Ergebnis dann drin das es nicht verlinkt wäre. die 2 ATI 3870

Aber als ergebnis bekomme ich 13940 Punkte das ist ein Ergebnis was ich noch nie hatte


Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CCJ39 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2008 - 19:22

hm, also wenn es im treiber aktiv ist, sollte man erstmal davon ausgehen, dass es das auch ist und es vielleicht eher nen fehler vom 3DMark06 ist... du kannst ja mal einfach ein Karte ausbauen und den Test nochmal durchlaufen lassen... wenn du dann weniger hast, sollte Crossfire wohl funktionieren...

zum vergleich: ich hab mit einer Sapphire HD 3870, nem AMD Athlon 64 X2 6000+ und 4GB 6400er RAM von Corsair auf nem MSI K9A2 Platinum nur etwas über 9700 Punkte erreicht (Vista Ultimate 64bit)... wenn also nicht die CPU alleine so viel noch rausholt, dürfte bei dir Crossfire aktiv sein :D
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2008 - 22:48

Hi,

also mein Board ist zwar etwas schlechter als deines und meine CPU dürfte bei 3DMark 06 auch schlechter abschneiden als deine, doch meine Graka ist besser und ich erreiche bei 1440x900 nur 11.263 Punkte.

Somit wird das Crossfire schon bei dir funktionieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 09. März 2008 - 22:54

Beitrag anzeigenZitat (xpfan: 09.03.2008, 10:35)

Hallo

ich habe eine Frage, wie kann man feststellen ob Vista und Crossfire funktionieren. der haken ist im Treiber gesetzt (8.3)

Aber im 3Dmark06 steht im Ergebnis dann drin das es nicht verlinkt wäre. die 2 ATI 3870

Aber als ergebnis bekomme ich 13940 Punkte das ist ein Ergebnis was ich noch nie hatte


Gruß


Definiere "im 3dmark06 steht im ergebnis ..." ? ~14k klingt für mich schon so als würde CF laufen, der AMD is halt einfach zu langsam für das CF system. Schalte doch einfach CF aus und teste, und dann versuchs mit eingeschaltenem :D
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0