WinFuture-Forum.de: Ist Mein Pc Hd Fähig? Wie Kann Ich's Feststellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ist Mein Pc Hd Fähig? Wie Kann Ich's Feststellen?

#16 Mitglied ist offline   El Pinata 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. August 05

geschrieben 13. März 2008 - 21:03

Beitrag anzeigenZitat ($HarryX$: 11.03.2008, 18:00)

du hast ja auch ne hd graka aber eigentlich kein hd monitor.

mfg harryx

Zitat

Zitat GeForce: aber die videos laufen. Also bin ich zufrieden oder gibt es noch was zu sagen?
Mfg. GeForce

ja schön und gut wenn die Videos laufen doch kannst du diese nicht in HD-Qualität betrachten da dein Monitor nicht HD-fähig ist
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   GeForce 

• Beigetreten: 11. August 07

geschrieben 14. März 2008 - 12:04

achso ist das dann wie wenn ich ein rohrenfernsehr habe und eine HD sendung schaue oder was ?

Mfg. GeForce
0

#18 Mitglied ist offline   N1truX 

• Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 14. März 2008 - 22:13

Naja das wäre die sache mit der Auflösung, aber wenn dein Monitor kein HDCP unterstützt bekommst du bei ner BD oder HD-DVD kein Bild, da die BD/HD-DVD erkennt, das der Kreislauf (Laufwerk<->Mobo<->Graka<->Monitor) nicht komplet abgesichert ist (mit HDCP) und somit die Bildausgabe einfach sperrt. Ohne nen HDCP fähigen Monitor kannst du also nichmal in SD gucken, wenn es um HD-Filme von BD/HD-DVD geht :D

Und HDCP zu entschlüsseln kostet viel Rechenleistung, deswegen laufen Trailer ausm I-Net oft auch super, aber die von BD/HD-DVD ruckeln dann vor sich hin, weil der CPU auf einmal mehr zu tun hat...
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#19 Mitglied ist offline   GeForce 

• Beigetreten: 11. August 07

geschrieben 15. März 2008 - 11:57

ok vielen dank für die aufklärung.

Mfg. GeForce
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2