WinFuture-Forum.de: Problem Mit Nivida Netzwerkadapter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Nivida Netzwerkadapter


#1 Mitglied ist offline   devilfish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 08. März 2008 - 13:40

Hallo alle zusammen,
hab ein Problem mit dem Nivida Netzwerkadapter.

Asus P5N SLI Mainboard mit dem Netzwerkadapter von Nivida.

So mein Problem ist das die Verbindung zum Internet nach einiger Zeit immer mal wieder unterbrochen wird. Dann muss ich immer wieder in Netzwerkverwaktung gehen und dann zurücksetzen, danach geht es wieder. Aber das ist doch nicht normal, oder? Die Netzwerkverbindung zum Server bleibt, aber noch weiter bestehen.

Vielleicht noch eine Randgemerkung.
Ich habe leider nur UMTS von Vodafone, das über einen WLAN-Router zum Server und dann per Kabel zu mir. Treiber sind auch auf dem akuellesten Stand.

Über Antworten währe ich sehr dankbar.
Notebook:
Apple MacBook Pro 5.3 (Mid 2009) 2x2,8GHz Core2Duo, 4GB DDR3 RAM, 500GB mit 7200U/Min. GeForce 9400M und 9600M GT mit 512MB RAM, Mac OS X 10.5.8 und Windows XP SP3

Computer:
Apple PowerMac G4, 1.25GHz PowerPC, 768MB SDRAM, 1x80GB mit Mac OS X 10.4.11 Tiger, 1x40GB mit Mac OS X 10.5.6 Leopard und 1x40GB Datenplatte.
und Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devilfish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 10. März 2008 - 17:28

Hat keiner eine Idee?

HELP!!!!
Notebook:
Apple MacBook Pro 5.3 (Mid 2009) 2x2,8GHz Core2Duo, 4GB DDR3 RAM, 500GB mit 7200U/Min. GeForce 9400M und 9600M GT mit 512MB RAM, Mac OS X 10.5.8 und Windows XP SP3

Computer:
Apple PowerMac G4, 1.25GHz PowerPC, 768MB SDRAM, 1x80GB mit Mac OS X 10.4.11 Tiger, 1x40GB mit Mac OS X 10.5.6 Leopard und 1x40GB Datenplatte.
und Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0