WinFuture-Forum.de: Logitec G7 Laser Mouse Ersatzteile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitec G7 Laser Mouse Ersatzteile beschaffungsproblem


#1 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2008 - 15:03

jetzt habe ich vor 1,5 jahren ein schweinegeld für diese sicherlich geniale maus bezahlt, und kriege nun keine ersatzteile! :D ich brauche bald einen ersatzakku, denn einer der beiden schwächelt mittlerweile erheblich. ausserdem ist sie mal vom tisch gedotzt, dabei hat sich das scrollrad verklemmt. war nur durch öffnen der maus zu beheben, was eines der (teflon?) gleitpads das leben gekostet hat.

weis jemand rat? vlt. einen dritthersteller?

habe im web nix finden können.

für sachdienliche hinweise dankbar,

klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Anzeige



#2 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2008 - 15:18

Ähh Garantie? 2 Jahre?

Ist aber sehr ärgerlich, kurz vor Neujahr gabs bei Logitech noch Ersatzakkus zu kaufen, die sind aber jetzt nicht mehr da...
0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 07. März 2008 - 15:28

warum fragste nit mal bei logitech direkt nach? seriennummer mit angeben und fertig.
"Irgendwat is ja immer."
0

#4 Mitglied ist offline   Aircraft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause

geschrieben 07. März 2008 - 16:02

Beitrag anzeigenZitat (DonBonzo: 07.03.2008, 15:18)

Ähh Garantie? 2 Jahre?


Vorraussetzung: Die Maus wird nicht geöffnet.

Wie Kenny schon sagte, frag mal beim Logitech Support nach, vielleichtkannst du da ja etwas abstauben :D
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 07. März 2008 - 16:15

logitech support is super, ich würd denen einfach mal mailen. hab damals innerhalb von 2 tagen ein neues NT für meine MX1000 bekommen. die wollten nitmal ne rechnung oder sonst was sehen, nur seriennummer.
super support kann ich nur sagen!
"Irgendwat is ja immer."
0

#6 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2008 - 16:28

afaik wird die G7 leider nicht mehr wirklich supported. Hab gehört wenn du die einschickst wird sie nicht repariert sondern du kriegst einfach ne MX Revolution zurück. ein schlechter Tausch wie ich finde auch wenn es Preislich passen würde.

Weiss ich aber nur vom Hörensagen. am besten mal anrufen und hier melden ob du akkus gekriegt hast. bräuchte nähmlich selbst welche :D
0

#7 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 07. März 2008 - 17:22

Und hier gibt es die Pads.
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
0

#8 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2008 - 20:35

@ allwissender unwissender04,

du kannst nicht erahnen wie gerade meine gefühle für dich sind... :wink:

thx
klawitter

ps: @kenny: logitec direkt hatte ich bislang noch nicht dran gedacht. werds versuchen.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 07. März 2008 - 20:37

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0