Also hier ist mein problem:
ich besitze win xp home edit. sp2 einen cpu mit 2x3ghz
ich hatte meinen computer neu aufgesetzt und xp auf die neuere hdd installiert da die alte nur mit 2mb cache lief und das öffnen von programmen extrem verschwerte. bei der ersten installation von windows lief alles super alles alte drauf instarliert und alles einwandfrei war, doch nach ca. einer woch fing der pc immer mehr fehlermeldungen auszuspucken zuerst meldete sich immer drwatsom32.exe und drwatson.exe und mussten sich selber beenden.
dann hatten alle anwendungen die ich startete auch probleme und mussten sich von selbst beenden...- ich konnte höchsten in den arbeitsplaz, aber ie war nich mehr zu öffnen.Nun habe ich den computer wieder neu aufgesetzt nach der installation lief alles wunderbar, bis er sich im arbeitsplatz aufhing und sich explorer.exe beenden musste. so... jetzt war nur noch das hintergrundbild zu sehen. Der computer lies sich nicht anschprechen, außer den Taskmanager. In diesem wollte ich den computer Herunterfahren - dies ging auch leider nicht also musste ich auf den resetbutton am gehäuse drücken... bios bootet wie immer win xp ladebalken geht so schnell wie immer nur bei der blauen oberfläche wo man sich immer reinloggt steht ca 7min. windows wird hochgefahren nach dieser langen wartezeit ist alles normal und jetzt sitze ich hier um euch zu befragen
übrigends ich besitzte den kaspersky internet sekurety 7.0 - könnte das an dem liegen, wil beim logon steht in der oberen rechten ecke imm er kaspersky 7.0.
ich bitte euch um eure hilfe
danke im voraus

Hilfe
Neues Thema
Antworten